Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.08, 21:04   #1
Benutzerbild von Toxic_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Toxic_archive ist offline
Toxic_archive
Member
 
Brauche mal Hilfe zu Vista

Moin Moin!


Ich hoffe hier in dem Thread bin ich richtig. Ich habe ein echtes Windows Problem.

Also es fing an ich habe andauernd Bluescreens bei Windows XP bekommen es wurde leider immer schlimmer. Dann dachte ich, da ich meine System lange nicht neu aufgesetzt habe, mein Windows neu zu machen. Leider kam ich noch nicht mal mehr ins SEtup rein nach dem Start. Hatte immer wieder Bluescreens.

Nun habe ich mir gedacht versuchst du es halt mal mit Vista der neusten Version. Und siehe da keine Bluescreens mehr und das System läuft jetzt schon ein paar Tage stabil. Jipppi

Obwohl viele ja über Vista meckern. Naja ich würde auch lieber XP wieder installieren aber keine Chance habe echt kein Plan mehr warum es nicht mehr funzt.

Jetzt aber noch ein Problem. Leider habe ich es nicht geschafft den Vista crack zu aktivieren irgendwie????? Das System läuft nur noch 26 Tage scheißßßße.

Hat man die Chance irgendwie nachträglich den crack zu aktivieren? Ist wirklich dringend Leute

Wenn ich versuche den Crack auszufürhren bekomme ich irgendie immer die Meldung das Script Host wurde von Windows deaktiviert??? Wenden sie sich an den Administrator??

Hilfeeee


LG Toxic

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer