Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.10, 17:31   #9 Top
Benutzerbild von Hard$tyler_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 1
Hard$tyler_archive ist offline
Hard$tyler_archive
Member
 
Übersicht VPN-Provider

dachte es geht bei einem mac genauso, sorry!


ich hab mir vor kurzem ein black vpn, tunneldrive und trackbuster acc zugelegt.

über alle 3 vpn´s hat man ein schnellen seitenaufbau, jedoch komm ich nur über tunneldrive meist auf meine 16 mbit fullspeed beim download, was ja schon sehr wichtig ist! der tunneldrive anbieter verspricht sogar eine 25 mbit leitung voll auszureizen.

bei trackbuster und black vpn kam ich auf nur 3 - 8 mbit, tb ging ab und zu etwas schneller max 12 mbit, hatte aber starke schwankungen.

am sichersten von den 3 anbietern ist höchstwahrscheinlich tunneldrive, da der anbieter seinen sitz in der schweiz hat und nicht an die vds gebunden ist, weil die schweiz nicht in der eu liegt! jedoch könnte es sein das es in der schweiz ein ähnliches gesetz zur datenspeicherung gibt, vl kann uns hier jemand noch darüber aufklären.

dickes minus noch für trackbuster, weil ich nicht zufrieden war mit dem service wollt ich von meinem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen, jedoch meinte der support das ich kein geld zurück bekomm!

black vpn möchte mir mein geld zurück zahlen weil ich nicht zufrieden war, dauert nun aber schon über eine woche.

schlussfolgerung: für leute die sicher downloaden möchten und nur eine 2 - 6 mbit leitung haben werden auch mit trackbuster oder black vpn zufrieden sein.
mir persönlich sagt der schweizer anbieter tunneldrive am meistn zu, macht euch selbst ein bild darüber


€dit: bin nun wieder auf meinen ex favoriten umgestiegen

www.socks-service.info

einfach spitze

- anonym bezahlen per psc, wm oder ukash
- account instant ausgabe
- 10€ nonlogg russland open vpn
- speed meist 14 - 16 mbit.
- socks5, ssh socks und vic socks im angebot, die aber etwas teurer sind

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer