Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.10, 10:32   #45 Top
Benutzerbild von LordDeliverer_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
LordDeliverer_archive ist offline
LordDeliverer_archive
Member
 
Festplatte/Daten unwiederuflich zerstören

Zitat:
Zitat von schenka Beitrag anzeigen
mit einer hausdurchsuchung sollte heutzutage echt jeder rechnen...ich habe sowas im oktober auch durchmachen müssen, gut bei mir ging es um andere geschichten- aber meinen rechner haben die chaoten auch mitgenommen, naja meinen zweitrechner, meinen hauptrechner haben dir gar nicht bemerkt weil der ein etwas untypisches "computergehäuse" hat naja, aufjedenfall empfehle ich jedem einen hund, dadurch hatte ich etwa 2 minuten länger zeit gehabt.
es lief so ab, 3 beamte standen in zivil vor der tür- anfangs dachte ich an staubsaugervertreter und hatte ihre frage nach "sind sie *****", mit "fragen wir doch meinen rottweiler" beantwortet. naja da die erstmal erschrocken sind und ihre ausweise gezeigt haben + den durchsuchungsbeschluss, hatte ich erstmal zeit bekommen- bei geschlossener tür (die grünen waren vor verschlossener tür gestanden) meinen hund "anzuleinen"....auf jedenfall ist der recher und alles was die sonst noch einstecken weg...die hatten auch noch 7 handys und andere dinge, bei denen ich es aber nachvollziehen kann, beschlagnahmt und da der rechtmäßige besitzer nicht feststellbar war/ist wurde alles einbehalten und irgend so ein grüner rennt jetzt bestimmt mit den teilen rum oder hat die seinen kindern zu weihnachten geschenkt
ROFL
So wie du es schreibst würde ich darauf tippen die haben die Fremdes Eigentum bei dir gesucht.

Das du Gegenstände die dir nicht gehören nicht wieder bekommst ist denke ich verständlich.

Aber sonnst würde ich sagen muss nicht jeder zwangsläufig mit einer Hausdurchsuchung rechnen.

Und 2-3 Minuten mehr kannst du dir auch mit ner Gegensprechanlage verschaffen oder du fragst bei Unbekannten Personen durch die Verschlossene Tür und wenn sie sich "Outen" kannst ja immer noch sagen moment ich muss mir was über zeiehen, dann hast du auch 2-3 Minuten mehr.

Mit Zitat antworten Beitrag melden