Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.10, 22:06   #46 Top
Benutzerbild von schenka_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
schenka_archive ist offline
schenka_archive
Русский Стандарт
 
Festplatte/Daten unwiederuflich zerstören

Zitat:
Zitat von LordDeliverer Beitrag anzeigen
ROFL
So wie du es schreibst würde ich darauf tippen die haben die Fremdes Eigentum bei dir gesucht.

Das du Gegenstände die dir nicht gehören nicht wieder bekommst ist denke ich verständlich.

Aber sonnst würde ich sagen muss nicht jeder zwangsläufig mit einer Hausdurchsuchung rechnen.

Und 2-3 Minuten mehr kannst du dir auch mit ner Gegensprechanlage verschaffen oder du fragst bei Unbekannten Personen durch die Verschlossene Tür und wenn sie sich "Outen" kannst ja immer noch sagen moment ich muss mir was über zeiehen, dann hast du auch 2-3 Minuten mehr.
das stimmt so nicht- die hast du für alles mögliche noch rechnungen? ich (dummerweise) nicht
gegensprechanlage ist zwar gut,aber wenn die direkt vor der tür stehen hast keine change, das mit dem hund war übrigens nur als witz gesagt, muss sich ja wohl nicht jeder einen besorgen der sowas zu "befürchten" hat...ps: die sind wegen u.a. bewaffnetem raubüberfall gekommen, haben mir aber noch ein haufen angehängt...

 

Fullspeed/1 GB Files/keine waittime/keine Trafficbegrenzung/vor dt. Behörden gesichert und das alles als Freeuser!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden