Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.10, 14:00   #48 Top
Benutzerbild von schenka_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
schenka_archive ist offline
schenka_archive
Русский Стандарт
 
Festplatte/Daten unwiederuflich zerstören

Zitat:
Zitat von LordDeliverer Beitrag anzeigen
@ schenka

Na da lage ich doch net Falsch mit dem Fremdem Eigentum.

Und ja ich habe für alles noch meine Rechnungen.

Die kommen wenn immer erst weg wenn ich die Sachen nicht mehr habe, selbst dann net immer.

Und wenn nicht musst du durch ZEugen beweisen das es dein Eigentum ist wenn du dieses nicht kannst wirst du es nicht wieder sehen.

Im Normal Fall einen PC den sie sich zur "Durchsicht" geholt haben auch nicht, auch wenn die Platten verschlüsselt sind nicht da sie dir zwar nix beweisen können aber du ja auch nicht deine Unschuld. Oder willst du sie für die entschlüsseln?
mir ging es bei meinem post nicht direkt um unschuldbeweisen oder nicht sonder um die sache, dass wenn es soweit kommt das die bei dir sthene du nichts mehr machen kannst weil die zeit einfach nur zu knapp ist um irgendwelche tricks auszuüben...gut kann sein das die bei raubkopierern andere leute schicken die nicht so "professionell" sind wie bei fällen meiner art...

@LordDeliverer: dabei ging es aber nicht um irgendwelche gegenstände sondern rauschgifft und geld- laut der polizei, sagen wir das mal so

 

Fullspeed/1 GB Files/keine waittime/keine Trafficbegrenzung/vor dt. Behörden gesichert und das alles als Freeuser!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden