Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.10, 02:29   #52 Top
Benutzerbild von cray-sv1_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 13
cray-sv1_archive ist offline
cray-sv1_archive
Natürlich MIT Glied !!!
 
Festplatte/Daten unwiederuflich zerstören

Mal ne ganz andere Frage zu dem Thema:

Was passiert eigentlich, wenn mir die 2-3 Minuten durch eine "Standardausrede" nicht reichen, und ich dann einfach, wenn die grünen bei mir Klingeln, durch die geschlossene Tür sage das sie mich mal an der großen gelben Banane streicheln können und einfach nicht aufmache, und vielleicht noch ein paar Riegel mehr vorschiebe ?

Oder wenn ich nur durch die geschlossene Tür mit denen Komuniziere und nachdem sie mir ihre Marke/Ausweis vor den Spion halten ganz trocken sage das mein Sohn auch ein paar von den Dingern hat, und ich einfach nicht glaube das sie Polizisten sind... Vielleicht noch gewürzt mit dem Spruch" Und jetzt verpisst Euch Ihr Trickbetrügerlehrlinge, sonst rufe ich mal ein paar richtige Bullen die 'ne Runde mit Euch tanzen gehen !!!"

Also das müsste doch für ausreichend Zeit sorgen um, auf welche Art und Weise auch immer, seine Daten löschen zu können - denn ich denke nicht das die grundsätzlich immer mit 'nem SEK+Türaufsprengbausatz oder 'nem Schlüsseldienst im Schlepptau anrücken, oder ?
Als begründung warum man nicht s-o-f-o-r-t geöffnet hat, kann man ja sagen das man erstmal zu Ende vögeln wollte oder was auch immer ...

CRAY-SV1

Mit Zitat antworten Beitrag melden