Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.14, 15:50   #32 Top
Benutzerbild von bananovic
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1
bananovic ist offline
bananovic
Member
 
Diskussionsthema - Uploaded.net

Uploaded.net bietet auch einen FreeDownload an, den ich bisher zum Download von kleineren Dateien benutzt habe. Bei größeren Dateien erwerbe ich einen Premium Account für 2 Tage für 4,99 Euro. Das hat bisher ganz gut funktioniert.

Leider existiert der FreeDownload seit einiger Zeit nur noch zum Schein, praktisch gibt es den nicht mehr. Wenn ich auf den Button drücke, erscheint nach einer Wartezeit von 30 Sekunden stets die Meldung "Derzeit sind alle Free-Slots voll". Das erlebe ich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich habe es immer wieder probiert. Die Free-Slots dürften nicht voll sein, sondern abgeschaltet. Ich habe ja Verständnis dafür, daß Uploaded.net keinen kostenlosen Download mehr zulassen will. Dann sollte Uploaded.net das auch zum Ausdruck bringen und sollte diesen FreeDownload besser entfernen.

MyGully.com z.B. gibt an, daß Filehoster erwünscht sind, die auch einen Free Account anbieten. Dazu wird Uploaded.net gezählt. Das dürfte nicht mehr aktuell sein.

Ich habe mich einmal für einen Free Account registriert. Ich habe aber bis heute nicht begriffen, was ich davon habe. Ein Free-Slot ist auch auf diesem Weg nach einem Login für mich nicht frei.

Mit Zitat antworten Beitrag melden