Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.01.15, 23:07   #4 Top
Benutzerbild von XFiHack
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 12
XFiHack ist offline
XFiHack
Member
 
neuer Gaming & Multimedia PC

wenn du 1.6k€ viel meinst ich kann dir helfen einen 850€ system zu bauen wobei ich auch gerade bin wenn du möchtest kann dir meine erfahrung und information mitteilen die ich zur zeit gesammelt habe wie z.B. das manch i5 schneller sind als i7 wenn du eh nicht übertakten willst hol dir ein xeon e3 1231v3 fast wie ein i7 bloß ohne grafikeinheit ist nicht übertakbar und preiswerter. grafikkarte kommt diesen monat der nvidia geforce gtx 960/ti raus was ca 200€ kostet und und wirklich SEHR GUTEN preis/leistungs verhältniss hat womit du auch wirklich lange lassen kannst ansonsten gtx 970 g1 von gigabyte fand ich besser als die von msi auhc nach anderen erfahrungs berichte her... ich war nie fan von 16gb da ich auch 20% gerade mal videobearbeitung führe und man hat nur grad mal von höchstens 30sek den höheren speed wenn du das geld hast kauf es wenn du sparen willst hol eine 8gb 2x4gb z.B. crucial sports ballistix oder so ist recht preiswert... was findst du so besonders bei deinem motherboard gibs andere preiswerte varianten... den du willst z.B. unterstüzt nur DDR4-1600, DDR4-2133, DDR4-1866 und weißt du wv ddr4 16gb kostet? netzteil musst doch nicht so teuer sein hauptsache ist keine china marke ansonsten kann man da nicht viel falsch machen cm (cable management) sind extras muss man selbst wissen. case naja ich sag eher ich steck das geld lieber ins system und kaufe immer preiswerte case was einigermaßen schlicht und einfach aussieht z.B. sieht man sich pc an boah der sieht öde aus aber dann merkt man was fürn power der drinne hat xD und zuletzt ssd ich würde dir wirklich eine crucial ssd empfehlen da sie nicht gerade schlechter als ne samsung ist und wirklich preiswerter sind... wenn du geld noch extra investieren willst und power haben willst hol dir eine plextor m.2 ssd (PLEXTOR SIND DIE EINZIGSTEN m2 SSD'S ZUR ZEIT DIE AUCH DIE M.2 SCHNITTSTELLE BENUTZEN)(braucht man auch dazu gehörige motherboard die eine m.2 schnittstelle hat

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden