Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.02.15, 20:41   #68 Top
Benutzerbild von Master Luc
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 7
Master Luc ist offline
Master Luc
Member
 
Diskussionsthema - Uploaded.net

Der Kundenservice bei Uploaded hat nach 3 Tagen geantwortet.

Ich habe einen Tip die Probleme mit KD haben so wie ich das der Download Speed nach einer gewissen Zeit in den Keller geht. Bei mir ist es so nach etwas 5 GB geht der Speed runter und den Rest des Tages geht es so weiter. Liegt eindeutig an KD.

Dieses kann man nur umgehen mit VPN. Da die aber alle Kosten habe ich mich mal mit Free VPN Clienten beschäftigt.
Mit Cybergost 5 geht es am besten. Kann man kostenlos herunterladen und die Free Version funzt einwandfrei mit dem JDownloader. Bevor ich den JDownloader starte gehe ich in Cyperghost uns dann auf einschalten. In der Free Version kann man keine Server und Land auswählen. Ist aber nicht weiter schlimm. Er sucht sich bei mir einen anderen Server aus Deutschland und ich bekomme einen neue IP. Dann den JDownloader starten und anschalten.

Bei mir lädt er "meistens" mit Full Speed bei 32000 DLS mit 3-4 MB/s. Liegt aber eher an der Auslastung der Server bei Cyberghost. Aber ich bin der Meinung für eine Free Version ganz ordentlich.

Es kann sein das Uploaded sich beschwert wegen anderes IP wegen Accountsharing usw. aber bei mir passiert es kaum. Außerdem sind die Zeiten die der JDownloader anzeigt falsch. Meistens steht bei mir Wartezeit von 10 Stunden. Da mache ich den JD aus und nach 1 - 2 Stunden wieder an und die Wartezeit ist rum. Er lädt dann wieder mit Full Speed.

Das war mein Tip.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer