Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.15, 19:36   #25 Top
Benutzerbild von Bodo_Bach
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 40
Bodo_Bach ist offline
Bodo_Bach
Member
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Hallo an alle Mitglieder und Teammitglieder,

ich denke jeder weiß das uploaded.net in Sachen Mult1hoster Bewerbung sehr rigoros ist und keine Unterstützung dergleichen duldet. Doch viele denken sich, warum sollte ich meine ganzen Angebote die durch LC eingestellt sind ändern - das ist einfach zu viel Arbeit, die sind eh online, also warum sich Gedanken machen - doch diese Ansicht könnte manchen teuer zu stehen kommen!

Mir wurde gestern Abend per Mail mitgeteilt, das „mult1hoster / LC“ bei ihnen gesperrt ist und ich doch bitte innerhalb von 24 Stunden auf einen andern Crypter ausweichen und meine Angebote entsprechend bearbeiten solle.

Als mögliche Folgen der Nichtbeachtung, wurde ganz klar gesagt, dass der uploaded Accout gesperrt wird!


Zitat:
Sehr geehrter User,

Uns ist aufgefallen, dass Sie in Verbindung mit Ihrem Uploaded.net Account ein Produkt namens "Smoozed" - einen sogenannten Multihoster - bewerben.
Uploaded duldet solche Dienste nicht und fordert sie daher auf, sicher zu stellen solche Multihoster nicht mehr in Verbindung mit Uploaded zu nutzen.

Begründung: Multihoster laden automatisiert und unberechtigt Daten von unseren Servern, um diese dann deren Kunden zur Verfügung zu stellen.
Dadurch wird wertvolle Bandbreite verbraucht, welche dann wiederum unseren zahlenden Kunden fehlt.
Hinzu kommt, dass durch die aggressive und aufdringliche Werbung der Multihoster, bei unseren Uploaded Kunden eine Verwechslungsgefahr besteht.

Wir bitten Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden die erforderlichen Massnahmen zu setzen. Falls dies nicht erfolgt, behalten wir uns vor, weitere Schritte -
bis hin zur Sperrung des Accounts - einzuleiten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken und bereits jetzt dafür.

Mit freundlichen Grüßen

uploaded.net

powered by
Cyando AG
Sihleggstrasse 23
8832 Wollerau
Switzerland

Habe jetzt einfach mal so durch die Angebotsforen durchgeschaut und dort gibt es noch Massenhaft User die in ihren alten Beiträgen LC als Crypter drin haben.

Ich empfehle jedem dem sein Account lieb und teuer ist, schleunigst auf einen anderen Crypter zu wechseln. Ansonsten werden über kurz oder lang ganz lange Gesichter auftauchen, die dann auch hier ihren Frust ablassen werden!

Beitrag melden
Danke
2 Benutzer