Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.15, 12:56   #35
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Linkcrypt.ws - Achtung Uploader

Ich denke nicht das es in erster Linie um Uploaded selbst geht, sondern um die Tatsache das LC einfach Werbung geschalten hat ohne das der 'Kunde' vorher informiert oder gar gefragt wurde.
Zudem handelt es sich um das beworbene Produkt um einen Anbieter der von Uploaded nicht unterstützt wird. Insofern muss ich sogar Uploaded recht geben das die das nicht in Ordnung finden.
Außerdem ist Uploaded der am häufigsten genutzte Hoster bei den meisten Usern. Weil im Allgemeinen auch sehr zuverlässig.

Die eigentlich Frage ist doch wohl welche Cryp ter kann man denn nun empfehlen?

Wenn man sich das mal genau überlegt machen doch LC, SL und all die anderen eigentlich keinen Sinn außer der Möglichkeit von DLC und C&L. Sobald die Links da "geschützt" sind sind sie auch quasi zum Abschuss für's Abuse freigegeben. Also im Prinzip nicht anders als die Links beim Hoster selbst zu belassen. Einziger Vorteil ist doch eben der Komfort den die "Linkschützer" bieten. Oder irre ich mich da?

Nur mal als dumme Frage @m3Zz. Wenn du keinen Account hast, wie lädst du dann deine Files bei 'seriöse' OCH hoch?

Edit:
Ah. orion war etwas schneller
Aber gebe dir in deinen Punkten vollkommen recht.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden
Danke
2 Benutzer