Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.15, 16:40   #83 Top
Benutzerbild von Nash82x
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 74
Nash82x ist offline
Nash82x
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Zitat:
Alu und Barium nanopartikel sorgen für leitfähigkeit in der luft, netz ist stabil. ist doch total logisch.
Luft ist ein Nichtleiter. Da bringt es auch nichts ein bisschen Aluminium und Barium zu verstreuen. Und warum sollte man Luft auch leitfähig machen wollen? Was hat das mit dem "Netz" zu tun? Mach dir mal Gedanken wie ein Funknetz funktioniert, dann wirst du merken das es überhaupt nichts mit der Leitfähigkeit von Luft zu tun hat. Und es somit ziemlicher Schwachsinn wäre die Luft Leitfähig machen zu wollen. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... Wer so einfache Dinge schon nicht hinterfragen kann, wie kommt derjenige dann überhaupt durchs Leben?

Zitat:
Mir ist die Kacke am Ende egal..... aber ich kann euch vergewissern das ich es genau weiß. mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wer so einen Unsinn schreibt hat einfach mal überhaupt keine Ahnung.

Und auf Seiten wie sauberer-himmel.de wirst du nie irgendetwas wissenschaftlich belegtes finden, die machen ihr Geld damit das Leute wie du auf ihre Seite klicken.

Zitat:
Das sehe ich auch so. Andererseits ist diese, fast schon als krankhaft zu bezeichnende, Ausdauer und Leidensfähigkeit erstaunlich. Ich habe glücklicherweise was Besseres zu tun, als mit solchen Typen zu diskutieren. Parkscheinautomaten fressen auch Kleingeld und dort Geld einzuwerfen ist garantiert besser angelegt, als hier auch nur eine Minute seiner Lebenszeit zu verschwenden.
Ich dachte ich finde einen Punkt an dem so manchem hier durch simples Nachdenken ein Licht aufgeht, aber mit RobiWahn hat die Diskussion nochmal eine ganz andere Dimension angenommen. Dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Zitat:
Komischerweise liest man darauf keinerlei Reaktion, geschweige denn eine sinnvolle und erschöpfende Antwort - und das seit Tagen.
Wahrscheinlich weil sie sonst in einen inneren Konflikt mit ihrer Theorie kommen würden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer