Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.15, 00:47   #31 (Permalink) Top
Benutzerbild von vladi63
Threadstarter
vladi63 ist gerade online
vladi63
Computer Nerd Nr. 1

Mit dem Tor Browser Bundle anonym surfen + Deepnet und Darknet Wegweiser und Infos

Mein Ausflug in dieses DarkNet.

Die Technologie und Ausführung ist ähnlich dem was das Internet einmal zu Gründerzeiten ausgemacht hat, nur tummeln sich im DarkNet im Wesentlichen nur Kriminelle und Schlimmere Wesen. Menschen kann man das kaum noch nennen...

Das ist weder lustig, noch interessant. Es ist nach meinem dafürhalten einfach mal die Frage zu stellen warum da kein Riegel vorgeschoben wird. Es fällt einem schwer da etwas anderes zu finden als Kriminelle die unverblümt ihre Absichten dort zum besten geben als auch die Brut die dort nachgezogen wird...

Da verzichte ich lieber auf einen Teil meiner sogenannten "Datenfreiheit" um nicht in diesen Sumpf herab steigen zu müssen...

...wenn man einmal dort gewesen ist, begreift man das dieser Abgrund eine starke Lobby hat. Man begreift das diese unsere sogenannte Sicherheit für Leib und Leben nur eine Simulation ist, die genau dann abgebrochen bzw. unterbrochen wird wenn es für einen dieser Banditen zweckdienlich ist.

Damit so etwas einen Fortbestand hat, bedarf es aktiver politischer Unterstützung einer Lobby und die ist investiert hier ganz deutlich und klar in ihre dunklen Interessen.

Das DarkNet ist einfach eine üble Spielwiese für alles das, was normalerweise weggesperrt werden müsste...

Mit diesem Ausflug dahin, ist in mir der Glaube an Gerechtigkeit zerbrochen...

...aber, da soll sich ein jeder sein eigenes Bild machen...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer