Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.12.15, 19:53   #38 Top
Benutzerbild von BuffySummers
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
BuffySummers ist offline
BuffySummers
Member
 
Diskussionsthema - Share-Online.biz

Ich selbst bin jemand der wochenlang gar nichts zieht, dann aber wieder mal ein paar hundert GB. Für solche Nutzer ist SO beschissen. Abgesehen davon das diese Grenze nie irgendwo erwähnt wird bevor man zahlt, wird man vom "Support" auch noch blöd angemacht wenn man nachfragt.
Der Support dort ist sowieso ein eigenes Thema. Unfreundlich und inkompetent ist noch das freundlichste was mir dazu einfällt.

Davon ab hatte ich mal, bedingt durch eine Fehlkonfiguration auf meinem Dual WAN Router (ich hab zwei unabhängige Internet-Leitungen bei verschiedenen Providern), ein neues Problem mit SO. Mein Account wurde immer wieder zwischendurch gesperrt wenn ich über die andere Leitung gezogen habe. Begründung: sie wollen Account Sharing verhindern.
Ich hab die Pfeife vom Support gefragt welche IP Adressen da über meinen Account saugen um dem Problem nachgehen zu können. Für die Auskunft war er aber zu blöd oder zu unwillig. Sonst hätte ich das Problem innerhalb einer Minute lokalisiert und behoben. Ich kenne meine externen IP Adressen und die ändern sich auch nicht...

Alles Probleme die ich mit Uploaded nie hatte. Da lief es auch mit dem falsch konfiguriertem Router tadellos.
Mein Account bei SO wird jedenfalls nicht verlängert. Verarschen kann ich mich ohne denen selbst viel besser.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer