Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.12.16, 20:48   #206 Top
Benutzerbild von infest696
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1
infest696 ist offline
infest696
Member
 
Diskussionsthema - Uploaded.net

Zitat:
Ich versuche schon seit Tagen meinen Account zu verlängern. Gebe alle Daten ein, nach der Kreditkarte kommt jedoch folgende Meldung:

An error has occured during the payment transaction!
This payment method has NOT been charged!
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Gibt es mit Uploaded momentan generelle Probleme, bzw. sollte ich mich an den Support wenden?

Danke für eure Unterstützung.
Das Problem habe ich auch. Der Uploaded Support meldete mir nur bla bla zurück:

Zitat:
Falls Sie bereits mehrfach versucht haben zu zahlen bzw. innerhalb der Zahlung abgebrochen haben, wird die Telefonnummer, die Sie bei der Telefonverifizierung verwendet haben, aus Sicherheitsgründen, für 48 Stunden gesperrt. Sie erhalten dann die Fehlermitteilung "Diese Zahlungsart ist momentan nicht für Sie verfügbar". Bitte warten Sie entweder die 48 Stunden Sperre ab, oder versuchen Sie die Zahlung erneut mit einer anderen Telefonnummer. Zusätzlich stellen Sie sicher, dass:



* Sie die Kreditkarteninformation korrekt eingegeben haben (es sollten sich keinen Sonderzeichen bei den Daten befinden)

* Das Ihre Kreditkarte für Zahlungen in anderen Länder und anderen Währungen zugelassen ist

* Ihre IP Adresse, Telefonnummer und Kreditkarte, geographisch übereinstimmen

* die Cookies des Internetbrowsers gelöscht sind.

* Ihr Name keine Sonderzeichen enthält

* kein Antivirus-Programm im Hintergrund läuft.

* Sie keine Anwendung nutzen, die Passwörter und Zahlungsinformation speichert und automatisch ausfüllt. Da sich bei unserem System das Kreditkarten-Ablaufdatum in einem einzelnen Feld befindet, somit können die Daten nicht korrekt übernommen werden.

* Sie nicht mit VPN verbunden sind, und dadurch eine ausländische IP haben.

* Bitte achten Sie darauf das Daten wie das Datum in der richtigen Reihenfolge ausgefüllt werden.



Sollten Sie eine Pre-Paid Kreditkarte nutzen, stellen Sie sicher, dass eine Kreditkartennummer, Ablaufdatum und CVV Code vorhanden ist, ansonsten wird die Zahlung abgelehnt.



Falls Sie noch immer Probleme mit der Kreditkartenzahlung haben, bitten wir Sie auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen.
Aber die anderen Zahlungsmethoden möchte ich eigentlich nicht verwenden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden