Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.07.17, 12:11   #1
Benutzerbild von DmanT
Mitglied seit: Jul 2017
Beiträge: 1
DmanT ist offline
DmanT
Member
 
Setzen wir ein Zeichen (neuer OCH)

Hallo,

mein Name ist DmanT. Ich bin seit Jahren in der Server- und Sicherheitstechnik unterwegs und mir und einem Bekannten gehen die OCH einfach nur noch auf dem Sack um es mal klar und deutlich zu sagen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserem Zugriff auf etliche Server mit riesigen Speichern besteht auch schon das nötige Equitment euch einen Massenspeicher anzubieten. Derzeit haben wir einen Zugriff auf 7,4 Petabyte.

Da uns die ganzen OCH mittlerweile mit Ihren Angeboten echt nerven, man Einschränkungen hat und es manchmal einfach keinen Spaß macht zu saugen, zudem noch die Preise echt unverschämt sind, kam uns die Idee nun mit einem OCH auf die Szene angepasst ein Zeichen zu setzen.

Da wir uns hier voll an die Szene anpassen wollen sagt uns mal wie ihr euch "euren" OCH vorstellen würdet. Wir reden hier von den Features.

Die Uploader werden natürlich belohnt.

Die Downloader können Free mit fast keinen Einschränkungen saugen (kein IP reload nötig, 10GB/Tag Traffic uneingeschränkt, danach beschränkt auf 500kb/s o.ä.).

Die "Premium-Account" haben einen Preis pro Monat (wird zwischen 3 - 6 Euro/Monat liegen) und keinerlei Beschränkungen was den Traffic o.ä. angeht. Wirklich absolut unlimited.

Alle Daten werden verschlüsselt auf den Servern abgelegt, weiterhin werden diese mehrfach auf verschiedene Server verteilt sodass eine Löschung des Files kaum noch möglich ist. Es handelt sich um ein Netzwerk hunderter Server die in mehreren Staaten verteilt sind.

Auf die gleiche Weise verteilt sich auch so der Traffic wodurch wir eine fast konstante Bandbreite garantieren können.

So nun seit ihr erstmal an Zuge, was genau an Features wünscht ihr euch? Welche Einschränkungen sind tabu? Was ist auf jedenfall ein muss?

DmanT

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
15 Benutzer