Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.17, 12:34   #6 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Windows 10 - Lizenz endet

Zitat:
Zitat von creative100 Beitrag anzeigen
Was du für einen Mist schreibst hast du nicht gewusst. Wer hier blöd ist, ist fraglich. Entweder du antwortest oder lass es sein. Ganz offensichtlich bist du der geistig dümmere.
Wie ich bereits schrieb: Selbst schuld, kein Mitleid.
Wenn man sich schon Leistungen aneignen will, ohne dafür zu zahlen, sollte man sich wenigstens ein Mindestmaß an Mühe machen und sein Hirn benutzen.
Das betrifft übrigens auch die Erklärung(en), sich SELBSTSTÄNDIG über die Möglichkeiten zu informieren, wie man eine illegale Version erneut freischalten kann.
Ist ja nicht so, dass die Angebote hier lang und breit im Board thematisiert werden.

Ich habe sicherlich kein Problem damit, anderen Menschen zu helfen, wenn ich den Eindruck habe, dass sie sich zumindest schon mal ansatzweise Gedanken zu einer Problemlösung gemacht haben. Im Gegensatz zu dir sehe ich mich nicht als Kindermädchen für Leute, die sich lieber alles auf dem Silbertablett servieren lassen, statt sich mal selbst zu bemühen.

Deine Rechtschreibung lässt vermuten, dass du von uns beiden der geistig Dümmere bist.
(Tipp: Substantivierte Adjektive schreibt man groß.)

Mit Zitat antworten Beitrag melden