Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.09.17, 22:35   #44 Top
Benutzerbild von tbbttbbt
Mitglied seit: Jan 2016
Beiträge: 12
tbbttbbt ist offline
tbbttbbt
Member
 
Boerse.BZ Geschlossen - Willkommen bei uns!

Zitat:
Zitat von Muvimaker Beitrag anzeigen
Ich hab mich soeben registriert, doch es ist mir genauso ergangen. Immer wieder der Verweis auf die Boardregeln und das ganze wieder von vorne - "und täglich grüßt das Murmeltier"...

Vielleicht liest das jemand mit entsprechender Kompetenz und behebt es.

Als Neueinsteiger möchte ich nicht gleich Wirbel machen, doch man sollte sich zumindest problemlos anmelden können, das wäre doch die Grundvoraussetzung zur Benutzung dieses Forums oder nicht?

Edit: Geduld ist eine Tugend. Jetzt funktioniert es zufriedenstellend. War wohl nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe meine Kritik hat niemand in die falsche Kehle bekommen...
Ich glaube das Problem hat vielleicht - vielleicht aber auch nicht (100%ig weiß ich das selber auch nicht - bin hier nur ein user) - etwas damit zu tun dass hier generell ein Problem existiert dass Seiten nicht aktualisiert werden selbst wenn es eine aktualisierte Version gibt... im Klartext kann ich folgendes Beispiel nennen: Erhalte eine private Nachricht, dann lese ich sie und klicke mich (nicht via Chronik, sondern via Hyperlink) wieder auf die Startseite... da kommt dann wieder "DU hast eine neue Nachricht" aber in Wahrheit hatte ich sie schon gelesen... da hilft mir nur dann ein erzwungenes aktualisieren der Seite (erzwingen dass die Seite nicht aus dem Chache gelesen wird... auch bei der Anmeldung das gleich problem... komme auf börse.sx (unangemeldet) dann logge ich mich ein und dann scheint es erst einmal so als wäre nix passiert (als wäre ich nicht eingeloggt). https://addons.mozilla.org/de/firefo...n/reload-plus/ hat mir da geholfen es halbwegs gut hinzukriegen. nach der installation bei Firefox habe ich es geschafft mich einzuloggen, sodass es auch so erscheint wie es soll... nach dem einloggen einfach rechtsklick auf dem neuladen symbol in Firefox und dann "Override Cache" ansteuern wenn die seite dann noch immer nicht das richtige zeigt weiß ich es auch nicht... Für Google Chrome und andere browser dürfte es ähnliche addons geben die einen Versuch wert sind...

Wenn meine Situation überhaupt gar nix mit der euren zu tun hat (bzw. meine Lösung bei eucht dennoch nichts nützt) auch gut ich hoffe es hilft irgendjemandem...

Bin mir aber sicher dass es da einen Zusammenhang geben muss... weiß leider aber nicht genug um zu sagen was er is...

und auch ich bitte diejenigen, die sich vllt damit auskennen das problem zu beheben

Mit Zitat antworten Beitrag melden