Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.18, 22:11   #1
Benutzerbild von paradox1984
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 11
paradox1984 ist offline
paradox1984
Member
 
Suche DJ Portal o.ä. für Hardstyle

Moin,

ich bin damals aktiv als DJ im Hardstyle Genre unterwegs gewesen und hatte zu der Zeit auch viele Kontakte zu Communitys, Portalen, etc. Es gab z.b. eine Seite, die nannte sich "www.voidstream.net" in der ich einen eigenen Zugang zur Seite bekam, ein kleines Programm namens "SunshineUN" runter geladen habe und mit den Server Verbindungsdaten, die der Board Admin mir erstellt hat, angemeldet habe.

https://picload.org/view/ddogalaw/sunshine.jpg.html

Das Programm (siehe screenshot) war einfach aufgebaut, es waren die Mitglieder sichtbar, man konnte sich austauschen und Daten tauschen, also nichts anderes, wie in anderen AddOns wie damals eMule, WinMX, Napster, etc, nur das es eine rein private Geschichte war, in der sich die Mitglieder neueste, teilweise auch unreleased Tracks ausgetauscht haben, damit nicht öffentlich der ganze neue Kram ins Netz kommt, sondern unter DJ´s ein bisschen in guten Händen bleibt. Vielleicht etwas blöd, wie ich es beschreibe, aber ich habe das DJing wieder etwas reaktiviert und frage hiermit, ob jemand eine Community, ein privates Board oder ähnliches kennt, vielleicht sogar genau dieses "voidstream" welches ich beschrieben habe und kann mir Infos dazu geben?
Speziell suche ich Hardstyle, Raw Hardstyle.

Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine und kann helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Para

Mit Zitat antworten Beitrag melden