Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.18, 22:25   #92 Top
Benutzerbild von E3000SX
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 7
E3000SX ist offline
E3000SX
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Da gucke ich hier nach über einem Jahr rein und siehe da, der Herr Physiker hat sich tatsächlich zu einer Antwort herabgelassen. Leider konnte er es sich dabei nicht verkneifen, persönlich zu werden, während die sachlichen Erklärungen - nun ja, ich sage mal - nicht gerade erschöpfend sind.

Zitat:
Zitat von Nash82x Beitrag anzeigen
Nun, wie lange ein Kondensstreifen bestehen bleibt hängt von den Bedingungen der umgebenden Luftmasse ab. (Temperatur, Luftdruck, rel. Luftfeuchte)
Komisch. Dann müssen früher ganz andere solcher Bedingungen geherrscht haben! Ich habe als Kind schon den Himmel beobachtet, dabei natürlich auch Kondensstreifen gesehen (die ich besonders faszinierend fand), aber nie erlebt, daß diese stundenlang stehenbleiben und sich dabei zu einem Wolkenschleier auffächern.



Zitat:
Dieses Phänomen nennt man Wind. Wurde auch schon vor 30 Jahren beobachtet.
Wind ja, das Phänomen nein. Wo sind denn jetzt die Fotos von 1980, wo man sowas sieht? Wie ich schon schrieb, müßten ja Tausende existieren. Hab noch keine gefunden.

Zitat:
Oh Gott ehrlich, was macht ihr denn beruflich? Mit dieser denkweise kommt man doch nicht in einen normalen Job.
Über meinen Job mußt Du Dir keine Sorgen machen: Er ist anerkannt, sicher, interessant und gut bezahlt.

Zitat:
EDIT: Kann man eigentlich jemanden ernst nehmen der Videos im Netz sucht wo Frauen zur Melk-Kuh erzogen werden? Da ist wohl nicht nur eine Störung vorhanden. ^^
Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Welchen abgefahrenen Fetisch hast Du denn, den Du lieber für Dich behältst? Aber ich kann Dich beruhigen: War nur 'ne Phase ... Aber Deine offensichtliche Intoleranz und Dein Bestreben, andere Vorzuführen, läßt tief blicken! Deshalb habe ich den betreffenden Beitrag jetzt extra nicht gelöscht sondern stehen lassen. Es darf jeder wissen, auf was Du Dich beziehst. Ich vertraue da auf eine deutlich größere Toleranz bei der Masse der User hier als bei Dir.

Zurück zum Thema: Bei Wikipedia stand 2004 noch nichts von Verschwörungstheorie, sondern das:
"Ein Chemtrail ist ein Kondensstreifen, der neben den kondensierten Flugzeugabgasen noch weitere Zusätze enthält. Eine mögliche Anwendung derartiger Zusätze ist der Einsatz von Farbpulvern, um bei Flugshows besondere Effekte durch farbige Kondensstreifen zu erzielen, wobei sich die Zusatzstoffe in Patronen hinter dem Triebwerk befinden. Allerdings werden derartige Kondensstreifen meist nicht als Chemtrails bezeichnet. Im engeren Sinne wird diese Bezeichnung für langanhaltende Kondensstreifen verwendet, welche nicht aus Eiskristallen, sondern aus diversen organischen und anorganischen Substanzen bestehen sollen. Allerdings gibt es außer lang stehenbleibende und sich ausbreitende Streifen am Himmel keinerlei Hinweise auf die Durchführung derartiger Maßnahmen." (Hervorhebung von mir)

Damals konnte man anscheinend noch frei denken und es gab noch nicht diese Denk- und Sprechverbote und das persönlich diskreditieren und in die Ecke drängen mittels "Verschwörungstheoretiker!" wie heute. Und damals hat man den Leuten, die eine Veränderung im Erscheinungsbild dieser Streifen bemerkten, auch noch nicht erzählt, sie hätten 'ne Macke!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer