Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.18, 22:37   #93 Top
Benutzerbild von E3000SX
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 7
E3000SX ist offline
E3000SX
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Zitat:
Zitat von bizseach Beitrag anzeigen
@e3000sx

zuerst würde ich zu CHEMtrails einen CHEMiker fragen.
Echt jetzt? Warum? Weil da CHEMikalien drin sind?!? Wtf? Ich denke, das ist alles nur Wasserdampf?

Zitat:
wer sagt die kondenzstreifen halten heute länger als damals ? gibt es dazu messungen ?
Dafür braucht man doch keine Messungen! Man kann es sehen! Viele Leute heutzutage gucken nur nie hoch. Schon gar nicht lange. Und wenn, dann wissen sie schlicht oft nicht mehr, wie es früher aussah. Heute gucken nur alle auf 5,5 Zoll vor ihrer Nase ...


Zitat:
vielleicht hat sich die veränderung der atmosphäre darauf ausgewirkt und die HAT sich definitiv verändert. oder dem treibstoff werden heute andere stoffe beigemischt als damals. früher hat man auch keine biosprit beigemischt. heute schon.
Komisch, daß solche Erklärungen nie von den Wissenschaftlern kommen! Vielleicht, weil man das entkräften könnte? Ich weiß es nicht, ich bin kein Wissenschaftler. Aber das einzige, was seit vielen Jahren immer wieder kommt ist lediglich: "Das sind Kondensstreifen, die gab es schon immer. Heute gibt es nur mehr Flugzeuge." Da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, kann man damit aber eben nicht alle Zweifler überzeugen.

Zitat:
du machst es dir, wie alle VTler, sehr einfach. weigerst dich wissenschaftliche erklärungen anzuführen, forderst es von anderen.
Ich bin kein VTler (was für ein bescheuerter Kampfbegriff!), weil ich keine Theorie habe! Also kann ich die auch nicht erklären oder beweisen. Ich kann aber Veränderungen in meiner Umwelt wahrnehmen. Und auch, wenn man mir noch so oft erzählt, da hätte sich nichts verändert, glaube ich lieber meinen Augen als Leuten, die keine schlüssigen Erklärungen liefern.


Zitat:
lebe lang und erfolgreich!
Danke! Dito!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer