Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.09, 22:30   #1
Benutzerbild von hackfresse69_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hackfresse69_archive ist offline
hackfresse69_archive
Member
 
Aktivierungsprobleme

Hallo

Ich ahbe die untouched Win7 ultimate version installiert. Um sie zu aktvieren hatte ich mich erst für die BIOS mod methode entschieden, doch dabei habe ich mien BIOSchip zerstört. Dann ahbe ich mir einen neuen gekauft und mich für die Softmod methode über einen Loader entschieden. Die aht dann acuh funktioniert, doch dann musste ich Win7 aus anderen Gründen neu aufsetzen. Beim versuch es erneut zu aktivieren per Loader hat es nicht funktioniert
Auch mit anderen Loadern nicht.

Das Slic dump tookit zeigt an dass ich Slic 2.1 habe (muss aber vond en Loadern stammen, da mein BIOS noch von 2006 ist, daher kein SLic2.1 haben kann):


Warum steht dort Asus notebook? Ich habe ein Asus Mainboard (K8V se deluxe, PC selbst zusammengebaut) aber kein notebook! Liegt wohl am Loader!?

Da Slic2.1 nun da ist, brauche ich ja nur ncoh ein Zertifikat instalolieren udn ein Key dazu. Doch beim Zertifiket intsallieren (zb per Opatool) komtm folgende Fehlermeldung:


Wie soll ich jetzt vorgehen? Gibt es einen Weg den Urzusatnd wiederherzustellen, also bevor ich die Loader benutzt habe? Daher die EInträge (für Slic 2.1, oder was auch imemr die Loader machen) aus dem Bootbereich zu löschen?

Bitte helft mir, danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.11.09, 13:46   #2 Top
Benutzerbild von hackfresse69_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hackfresse69_archive ist offline
hackfresse69_archive
Member
 
Aktivierungsprobleme

kannnmir niemand helfen? =(

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.11.09, 14:08   #3 Top
Benutzerbild von Master xXx_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 9
Master xXx_archive ist offline
Master xXx_archive
Ist öfters Aktiv, als man Denkt :)
 
Aktivierungsprobleme

Zitat:
Zitat von hackfresse69 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich ahbe die untouched Win7 ultimate version installiert. Um sie zu aktvieren hatte ich mich erst für die BIOS mod methode entschieden, doch dabei habe ich mien BIOSchip zerstört. Dann ahbe ich mir einen neuen gekauft und mich für die Softmod methode über einen Loader entschieden. Die aht dann acuh funktioniert, doch dann musste ich Win7 aus anderen Gründen neu aufsetzen. Beim versuch es erneut zu aktivieren per Loader hat es nicht funktioniert
Auch mit anderen Loadern nicht.
Also erstmal frage ich mich:
Was für einen Motherboard hast du?
Wie kamm es dazu?
Im DOS Modus oder im Windows BIOS geflasht?


Soweit ich weis, funktioniert der Loader einwandfrei, aber wichtig ist, das du eine UNVERÄNDERTE VERSION HAST!

Zitat:
Zitat von hackfresse69 Beitrag anzeigen
Das Slic dump tookit zeigt an dass ich Slic 2.1 habe (muss aber vond en Loadern stammen, da mein BIOS noch von 2006 ist, daher kein SLic2.1 haben kann):


Warum steht dort Asus notebook? Ich habe ein Asus Mainboard (K8V se deluxe, PC selbst zusammengebaut) aber kein notebook! Liegt wohl am Loader!?
Das mit den Notebook weis ich auch nicht, ist bei mir auch so... ist doch egal.


Zitat:
Zitat von hackfresse69 Beitrag anzeigen
Da Slic2.1 nun da ist, brauche ich ja nur ncoh ein Zertifikat instalolieren udn ein Key dazu. Doch beim Zertifiket intsallieren (zb per Opatool) komtm folgende Fehlermeldung:
Du hasst, erzählt, das du es mit dem Loader machen wolltest,
beim Loader brauchst du, soweit
ich weis kein Serial, bzw: Zertifikat!


Zitat:
Zitat von hackfresse69 Beitrag anzeigen
Wie soll ich jetzt vorgehen? Gibt es einen Weg den Urzusatnd wiederherzustellen, also bevor ich die Loader benutzt habe? Daher die EInträge (für Slic 2.1, oder was auch imemr die Loader machen) aus dem Bootbereich zu löschen?
Wenn du unbedingt in den Urzustand machen möchtest, dann Installiere dein System NEU!



BITTE WARTE NOCH, BIS DIE ANDEREN IHREN SENF DAZU GEBEN, ICH BIN MIR NICHT 100%ig SICHER!



Bitte überprüfe nächstes mal deine Rechtschreibung, dein Lehrer/in hätte bestimmt gejammert :P
(Nichts gegen dich, musste aber öfters nochmal lesen, bis ich es verstanden habe.)

 

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.11.09, 14:59   #4 Top
Benutzerbild von oBz_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 2
oBz_archive ist offline
oBz_archive
Member
 
Aktivierungsprobleme

Am besten ist es eine Festplatte zu haben die nicht partitioniert und formatiert ist.
Während der Installation einfach die ganze Festplatte zum installieren geben.
Windows 7 teilt die Platte in eine 100MB System Reserved unsichtbare Partition (hier liegen die Startdateien und ein Loader macht sich dann auch hier breit) und den Rest in eine Primäre Partition was dann Laufwerk C: ist.

Ist Windows 7 am laufen kann man jetzt ein Loader sich installieren und es sollte ohne Probleme gehen.

Nach dem ganzen, kann man dann noch die Festplatte sich aufteilen, wenn man das mag und braucht.

 

-- Die Schreibfehler sind beabsichtigt um einen Niveau-Ausgleich zu schaffen --
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.11.09, 21:45   #5 Top
Benutzerbild von hackfresse69_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hackfresse69_archive ist offline
hackfresse69_archive
Member
 
Aktivierungsprobleme

@Master xxx:
Zitat:
Also erstmal frage ich mich:
Was für einen Motherboard hast du?
Wie kamm es dazu?
Im DOS Modus oder im Windows BIOS geflasht?
habe mit dem bord eigenen flashfunktion geabreitet (asus ezflash, kein Windows flash!)

ich habe eine unveränderte version (aus diesem forum)

Zitat:
Du hasst, erzählt, das du es mit dem Loader machen wolltest,
beim Loader brauchst du, soweit
ich weis kein Serial, bzw: Zertifikat!
das ahbe ich geamcht weils mit dem laoder nciht ging, also habe ich es manuell versucht.

@obz:
die 2. partition kann ich nciht lsöchen, da ich kein geld für rohlinge doer eine 2. HD habe udn die daten brauche!
die C: partiton ahbe ich schon gelöscht udn das system neu drauf installiert. danach den loader ausprobiert, aber ging nix.

Kann cih nciht die 100MB System Reserved unsichtbare Partition löschen und C: löschen und ncohmal installieren? Vllt liegt es nur an der 100MB System Reserved unsichtbare Partition!?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().