Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.07.10, 01:30   #15 Top
Benutzerbild von nas2003_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
nas2003_archive ist offline
nas2003_archive
Member
 
T-Shirt Aufdruck Openair "Nas & Damian Jr. Gong Marley" + "Eminem"

@[ iLLuSioN ]

Danke für dein Beitrag, dass ausgefranste sieht schon cool aus! Da Pitmann jedoch Erfahrung mit diesen Folien hat, wird dass so nicht klappen!


@Pitmann

Also bei dem Eminem Bild bin ich mir und meine Kollegen einig, dass passt super so! Bin echt begeistert wie man solche tolle Sachen hinbekommen kann! WOW!

Bei dem Nas Bild gibts noch keine Einstimmung! Mir persönlich gefällt es, ich werde es für mein T-Shirt benutzen!

Könntest du mir von dem ersten Nas/Marley Bild noch ne veränderte Version machen? Die anderen stehen mehr auf diesen Style! Einfach auch die Logos von Nas und Marley hinzufügen, und das Datum und Frauenfeld in gewohnter Schrift!

Dann habe ich auch keine Wünsche mehr und du hast mich los!

Bin leider übers Wochenende weg, melde mich aber so früh wie ich kann, denke aber dass die Bearbeitung von dir ohne Probleme verlaufen wird, da du alles so umsetzt wie man dir sagt!

Ich habe die Transferfolien für dunkle Textilien bestellt, die von Data Becker. Hast du die auch schon mal probiert? Kannst du mir eventuell noch paar Erfahrungs Tipps geben, da wie ich gelesen habe, du dass schon einige male gemacht hast!

PS: Sag mir per PN bescheid auf welcher mail ich dir dann deine Belohnung senden soll!

Mfg, nas2003

Mit Zitat antworten Beitrag melden