Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.16, 05:39   #4 Top
Benutzerbild von Gamer8999
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 43
Gamer8999 ist offline
Gamer8999
Member
 
Corsair H110I AIO Wasserkühlung

wollte hier noch einmal anschließen habe diese jetzt eingebaut aber irgendwas haut da noch nicht hin.

habe jetzt anstatt die corsair allerdings die nzxt fz140 zwei mal drauf. was mir aufefallen ist ich habe keinerlei verbesserung zum criorig r1 universal den ich vorher hatte. den wollte ich wegen des gewichtes abmontieren. prozi läuft mit 4,7 ghz. bei prime 95 allerdings nach ein paar sekunden sofort 70-74 grad die er auch konstannt hällt was ich aber hoch finde. ein anderes beispiel mein schwager hat die normale 110 also vorgänger mit den standerdlüftern selbe cpu selbes oc 39-42 grad während ich bei 55 grad rumturne. liegt das an den nzxt kühlern oder muss die erst einlaufen ??? wärmeleitpaste von corsair habe ich draufgelassen.

Im Idle sind die Temps bei 22-25 grad

hier mal ein bild das heißt pumpe läuft anscheinend auch super. hab die auf performance stehen.

liegt das bei den kühlern vielleicht an den statischen druck denn an volumen fördern die ja mehr als genug ??

Zur Info zu den lüftern im case neben den zwei nzxt lüfter an den radiator habe ich hinten ein 140ger polimatech aluminium kühler wie der genau heißt weiß ich gerade nicht glaube irgendwas mit vortex
2 bit fenix spectre pro 230 mm 1 120 mm enermaxx vegas

Mit Zitat antworten Beitrag melden