Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.10, 13:25   #188 Top
Benutzerbild von fuchslich
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
fuchslich
Guest
 
Microsoft Office 2010 - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von kiwibanane Beitrag anzeigen
Das stimmt leider so nicht, denn vorab ist meines erachtens immer nur das Wörterbuch installiert, in der du Office auch installierst
Zitat:
Ihre Office 2003-Version enthält Tools für die Prüfung von Rechtschreibung und Grammatik in häufig verwendeten Sprachen. Die deutsche Version von Office 2003 bietet z. B. Korrekturhilfen für Englisch, Französisch und Italienisch.

Wenn Sie die Rechtschreibung und Grammatik in einem Dokument überprüfen, das in einer anderen Sprache verfasst ist, und in Ihrer Office 2003-Version die Rechtschreib- und Grammatiktools für diese Sprache verfügbar sind, werden die Tools in Word automatisch installiert. Wenn in Office 2003 für diese Sprache keine Rechtschreib- und Grammatiktools vorhanden sind, müssen Sie die erforderlichen Dateien aus den Microsoft Office 2003 Korrekturhilfen installieren.
:Zitat Ende

Das war bei Office 2007 ebenso, vgl. http://office.microsoft.com/de-de/su...113701031.aspx und ich denke nicht, dass es sich in Office 2010 geändert hat.
Spanisch ist jedenfalls nicht dabei, das stimmt. Diesbezüglich sagte ich ja auch nur "soweit ich weiß".

Mit Zitat antworten Beitrag melden