Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.01.09, 13:16   #6 Top
Benutzerbild von Fafinho_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Fafinho_archive ist offline
Fafinho_archive
Member
 
Kaspersky Internet Security

Frag doch mal im Kaspesky Forum

Der Server von Kasperky wird schon irgendwann checken, dass Du Dir die Updates doppelt saugst (einmal mit Vista und einmal mit XP) und wird eine Version nicht mehr updaten lassen,sofern Du die zweite überhaupt aktiviert bekommst. Kann nicht glauben, dass die von Kaspersky so blöd sind.

Sogar das Trial Reset klappt nicht, einmal die Testversion aktiviert, hast Du die 30 Tage, dann ist vorbei.
Da hilft auch nicht der Reg-Schlüssel für Dein System, wird der Key ja eh mit dem bereits aktivierten verglichen.


Außerdem, ich hab eine 3 Platz Lizenz, 2 mal hab ich installiert jeweils mit der neuesten version , die bei der Installation heruntergeladen wurde, das hat auch geklappt.
Die letzte Installation wurde von der CD ausgeführt, diese Version konnte dann nicht aktiviert werden. Später hab ich herausgefunden, dass ich 3 mal dieselbe Version aktivieren muss.

Folglich wirst Du die Version von Chip sicherlich nicht installieren können.


UPDATE :


Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
# Kaspersky Internet Security 6.0/7.0/2009 (alle Versionen)
# Kaspersky Anti-Virus 6.0/7.0/2009 (alle Versionen)

Wenn Sie während des Aktivierungsvorgangs der Kaspersky-Software die Meldung erhalten "Die Lizenz wird bereits verwendet" erhalten, so versuchen Sie eine Kaspersky-Software zu aktivieren die bereits mit dem eingegebenen Aktivierungscode oder Lizenzschlüssel aktiviert wurde.

Sollten Sie versuchen die Kaspersky-Software erneut zu aktivieren, weil Sie eine Fehlermeldung bezüglich Ihres Lizenzschlüssels erhalten haben, benutzen Sie die Suchfunktion unserer FAQ-Seite für diesen Fehler.



:rockon:

Mit Zitat antworten Beitrag melden