Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.10, 21:15   #1
Benutzerbild von Rallig_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Rallig_archive ist offline
Rallig_archive
Member
 
Prob: Image erstellen ohne CD-Laufwerk

Hey hey

Mein problem ist einfach folgendes:
Hab mir Rosetta Stone und diverse Language packs gesaugt aber dummerweise entpackt und als normale ordner/darteien abgespeichert.
Um die Language Packs installieren zu können sucht Rosetta Stone von allein die Laufwerke nach ner CD ab. Jetzt habe ich die wahl, jedes einzene be!$%&ene pack zu brennen, um es anschließend installierend zu können, oder sie einfach in images zumzuwandeln um sie anschließend bequem einzeln zu mounten/installieren.
Nur LA DI DA HAHA wie denn dieses?
Mann findet schonmal keine google/youtube/foreneinträge zu dem thema und wenn, dann kommen nur erbärmlich kleingeistige antworten.
Nachdem ich jetzt diverse "Iso-Tools", Alcohol, Clone DVD und Iso buster durch hab (SOWAS VON DURCH!!!) sauge ich mir gerade Nero 9, da ich denke mich an die von mir gesuchte option erennern zu können.

Aber um es nochmal verständlich und ohne die inzwischen aufgebaute rage auszudrücken:
Kann mir bitte jemand nen Weg verraten, wie ich irgendwelche Daten von der Festplatte in ein Image verwandeln kann?
Oder/Und alternativ eine möglichkeit genannte Language Packs zu installieren ohne jedes einzelne brennen zu müssen.

Greetz Rallig

Mit Zitat antworten Beitrag melden