Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.10, 19:10   #1
Benutzerbild von schenka_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
schenka_archive ist offline
schenka_archive
Русский Стандарт
 
Skydrive für Backups ausreichend?

Hi leute,
ich nutze MS Skydrive als Backup für Fotos, Dokumente usw...natürlich alles einzeln von mir aus verschlüsselt- keine Lust das der olle Bil auf manche Fotos einen Wi*** *Joke*
Ne mal im ernst, sind meine Daten dort, aus Sicht der Verfügbarkeit sicher? Bzw auch vor Verlust gesichert? Im Prinzip ja schon oder?
Oder kennt jemand eine bessere Alternative?

 

Fullspeed/1 GB Files/keine waittime/keine Trafficbegrenzung/vor dt. Behörden gesichert und das alles als Freeuser!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.04.10, 21:13   #2 Top
Benutzerbild von lappedudl_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
lappedudl_archive ist offline
lappedudl_archive
Member
 
Skydrive für Backups ausreichend?

hi,
an deiner Stelle würde ich Skydrive nur für zusätzliche Backups oder Dateien die du auch unterwegs brauchst verwenden.
Gesichert sind die Daten dort keinesfalls, wenn z.B. jemand deinen Account hackt, kann er/sie entweder die Dateien löschen oder den ganzen Account klauen ----> Daten weg.

Besser: nimm dir einen USB-Stick oder externe 2,5 Zoll Festplatte (je nach Datenmenge) und kopiere auf diese alle wichtigen Daten. Wenn es ganz wichtige Daten sind zusätzlich noch auf DVD brennen.

mfg lappedudl

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.04.10, 21:48   #3 Top
Benutzerbild von schenka_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
schenka_archive ist offline
schenka_archive
Русский Стандарт
 
Skydrive für Backups ausreichend?

mein passwort ist eigentlich recht sicher, deswegen mache ich mir um datenklau durch dritte keine sorgen nur eben um den verfall bzw verfügbarkeit- mir fällt grad kein besseres wort ein

 

Fullspeed/1 GB Files/keine waittime/keine Trafficbegrenzung/vor dt. Behörden gesichert und das alles als Freeuser!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().