Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.10, 13:54   #1
Benutzerbild von urmel1979_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
urmel1979_archive ist offline
urmel1979_archive
Member
 
Windows Sicherheitsüberprüfung

Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig *g

Nen Kollege hat meinen Rechner repariert und dabei Windows geupdatet nun kommt diese Windowssicherheitsabfrage und sagt das ich möglicherweise ne Fälschung hab! Kann man das irgentwie iweder wegbekommen? Und nein ich hab nicht mal eine Fälschung sonderern eine Legale Kopie von der Arbeit ( so nebenbei gesagt )

Ach ja über Google habe ich auch nach Lösungen gesucht nur habe ich die für dies Version die ich hab ned gefunden, vielleicht nur zu doof bei den Suchbegriffen bin, ka!

Ich habe Windows Genuine Advantage Notificattions (KB905474) Version: 1.9.0040.0
Also nachdem was ich bei google gefunden hab soll das dadran liegen! Nur wenn ich bei Software schaue steht da sogar das das Update schon entfernt wurde. Ich versteh gerade gar nichts mehr

Ich hoffe mir kann wer helfen, schonmal Danke

 

Das ist nen Dshini Link, wer dadrauf klickt tut meinem Kleinen Spaß nen Großen gefallen! [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.10, 15:50   #2 Top
Benutzerbild von orakel85_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 0
orakel85_archive ist offline
orakel85_archive
Member
 
Windows Sicherheitsüberprüfung

Als das Genuine Advantage Notificattions überprüft anhand deines Windows-Key die Gültigkeit. Scheinbar hast du keinen gültigen Schlüssel. Es gibt allerdings Tools mit dem du den Schlüssel auslesen kannst und ggf. korrigieren kannst.
Das ganze rückgängig zu machen ist komplizierter. Ich vermute mal dein Desktop ist nur noch schwarz?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.10, 17:28   #3 Top
Benutzerbild von LordDeliverer_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
LordDeliverer_archive ist offline
LordDeliverer_archive
Member
 
Windows Sicherheitsüberprüfung

Welches Windoof du hast würde evtl schon mal weiter helfen.

Gibt ja nicht nur eins.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.10, 20:26   #4 Top
Benutzerbild von urmel1979_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
urmel1979_archive ist offline
urmel1979_archive
Member
 
Windows Sicherheitsüberprüfung

Huhuu

schon mal dabnke für die Antworten! Und sry das ich vergessen hab welches Windows. Habe Windows XP professional.
Und ja mein Desktop ist nur noch Schwarz *heul mein Sohn ist weg *snief
Was für ein Tool brauch ihc den zum auslesen der key und wenn mein Schlüssel nicht legal ist was kann ich da nun wieder machen?

Ich laß nie wieder wenn an meinen Rechner bin etwas sehr überfordert gerade sorry.

 

Das ist nen Dshini Link, wer dadrauf klickt tut meinem Kleinen Spaß nen Großen gefallen! [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.10, 20:48   #5 Top
Benutzerbild von atzebuffa_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
atzebuffa_archive ist offline
atzebuffa_archive
localhorst
 
Windows Sicherheitsüberprüfung

Zum auslesen des Key empfehle ich dir dieses kleine Tool: Magical Jelly Bean Keyfinder v2.0.1
Dieses Tool liest nicht nur deine Product ID aus sondern z.B. auch die von deinem Office.

Das Tool wird dir aber nicht viel nützen, denn du hast ja momentan kein Key aktiviert also findet er auch keinen.


Ob dein Key legal ist müsstest du ja normalerweise selbst Wissen Wenn du deinen Rechner mit Betriebssystem gekauft hast ist dein Windows eine eine OEM-Version, d.h. dein Key müsste auf einen Aufkleber irgendwo am Gehäuse stehen.

Oder du hast dein Windows im Handel gekauft dann steht dieser Key in der Verpackung.

Wenn du nichts der gleichen hast dann rate ich dir zum Kauf von Windows 7

MfG

buffa

 

Als Geek erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine Patre et filie et Spiritus Sanctus.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.10, 23:28   #6 Top
Benutzerbild von Wusel69_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
Wusel69_archive ist offline
Wusel69_archive
Member
 
Windows Sicherheitsüberprüfung

Zitat:
Zitat von urmel1979 Beitrag anzeigen
Und nein ich hab nicht mal eine Fälschung sondern eine Legale Kopie von der Arbeit
Hallo erst mal,

also ob nun legal oder nicht das soll mal dahingestellt sein. Jedenfalls ist MikySoft der Meinung das du einen Key verwendest der nicht legal sei!

Ich würde mal vermuten das du einen Volumen Lizenz Key von deiner Arbeit hast und dein Kollege mit einer "normalen" XP prof "repariert" hat.
Zumindest würde das dein Dilemma erklären.

Zur Lösung....
Es gibt nur 2 Möglichkeiten!
1. Eine Neuinstallation mit all den entsprechenden Folgen!
2. Ein Tool von Microsoft mit dem man die vorhandene Windowsversion erneut mit einem Key versehen kann und anschließend normal weiter arbeiten kann.

Das hört sich doch super an?
Wie du aber richtig vermuten wirst gibt es da einen Haken!!

Mit diesem Tool wirst du niemals einen Key einsetzen können der auf der Blacklist steht oder halt aus einem Keymaker stammt.

Also besorge dir von einem kumpel oder aus der Familie mal einen "Legalen" Key !
Der sollte natürlich zu deiner Version von XP passen.
Dann fühst du das Tool aus und gibst wärend der Prozedur den Key ein und dein XP wird anschließend wieder laufen...


Das Tool schick ich dir per PN wenn das hier geht?!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.10, 23:36   #7 Top
Benutzerbild von Wusel69_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
Wusel69_archive ist offline
Wusel69_archive
Member
 
Windows Sicherheitsüberprüfung

Das mal von der Microsoft Seite dazu....

Zitat:
Zitat von MicroSoft
F3: wie kann das Windows Genuine Advantage-Kit, um eine echte Kopie von Windows XP zu installieren verwendet?

A3: Sie müssen downloaden und führen das Product Key Update-Tool, um Ihre gefälschten Software Windows mithilfe von einen neuen Product Key in eine echte Kopie von Windows XP zu konvertieren. Sie müssen den gleichen Computer verwenden, den Sie zum Kauf von elektronischen Lizenz für Windows XP verwendet. Um das Windows Product Key-Aktualisierungstool herunterzuladen der folgenden Microsoft-Website:

Das Windows Product Key-Aktualisierungstool führt Sie durch den Prozess, die gefälschte Windows-Software in eine echte Kopie von Windows XP konvertiert.

Nachdem Sie in der Windows-Originalsoftware konvertiert, sind Sie für die Unterstützung von berechtigt, die von Microsoft für echte Windows verfügbar ist. Weitere Informationen der folgenden Microsoft-Website:

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.05.10, 13:08   #8 Top
Benutzerbild von urmel1979_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
urmel1979_archive ist offline
urmel1979_archive
Member
 
Windows Sicherheitsüberprüfung

Danke Ecuh für Eure Hilfe, nun seh ich zu mindestens schon mal Klarer und werd das mit dem Neuen Key mal Probieren!

Ganz Lieben Danke

 

Das ist nen Dshini Link, wer dadrauf klickt tut meinem Kleinen Spaß nen Großen gefallen! [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().