Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.16, 12:47   #1
Benutzerbild von elbcrosser
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 1
elbcrosser ist offline
elbcrosser
Member
 
Windows 10 Home zu Pro upgrade

Hallo. Ich habe eine frage. ich habe mir einen neuen pc gekauft, auf dem windows 10 home vorinstalliert ist. gibt es eine möglichkeit, die version auf win 10 pro zu upgraden? ich möchte es vermeiden windows 10 pro neu zu installieren und mit einem loader zu aktivieren. ist dies mit einem kleinen tool vielleicht direkt us der home version möglich? vielen dank schonmal

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.10.16, 15:53   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Windows 10 Home zu Pro upgrade

Du brauchst kein tool dafür.Gib deinen win 10 pro key einfach bei Windows Einstellung, Update und Sicherheit ,Aktivierung und dort dann auf Produkt Key Ändern gehen.

Dort kannst du deinen win 10 pro key eingeben.Mußt glaub danach ein neustart machen.Danach hast du win 10 pro als system

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
upgrade windows 7 von home premium auf professional Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().