Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.09, 13:27   #1
Benutzerbild von Ruffy1991_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Ruffy1991_archive ist offline
Ruffy1991_archive
Member
 
Video bleibt hängen beim vorspulen, WMP, WMM

Problem:Wenn ich beim Wmp 11 ein video versuche vorzuspulen kommt ein Standbild und der ton bleibt weg. Das Standbild ist ein Teil der erst später im video vorkommt. Ist das video an der stelle von dem Auch das Standbild ist, schaltet sich der ton an und das video läuft normal weiter.

Wenn ich nicht vorspule kann ich das video ganz normal abspielen.

Aber das ist kein problem da ich ja einfach den vlc player benutzen kann.

ABER, ich habe das gleiche problem beim Windows Movie Maker 2.0. wenn ich das video schneide und nun der movie maker zum geschnittenen Teil kommt. Kommt wieder ein Standbild aus dem Video. und sobald der player an der stelle ist wo auch das standbild herkommt wird das video wieder normal abgespielt.

Um das problem zu lösen habe ich das k-lite codec pack installier und danach noch das xp codec pack. beides hat nicht geholfen.

Nach 2 tagen googlen hab ich in anderen foren das gleiche problem gefunden, aber leider keine lösung.

Eine möglichkeit sollte sein das meine Ati graka schuld ist, weil wmp11 irgendwie einen besonderen rendering mode benutzt.


der fehler tritt bei wmv und mpg videos auf. bei avi funktioniert alles perfekt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().