Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.10, 04:37   #1
Benutzerbild von ryu_rapper_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
ryu_rapper_archive ist offline
ryu_rapper_archive
Member
 
OS kaputt nach win7 Installation?brauche hilfe

Hey Leute

ich habe mir von hier aus dem Board eine win7 Ultimate x86 Version runtergeladen und dann meine Win Vista Version geupgradet.. Lief auch alles gut bis das Desktop eingerichtet wurde

da lief bis auf den Ton alles gut aber dafür wollte ich mir später nen neuen Treiber zulegen..
Als erstes wollte ich die Version natürlich aktivieren.. Also aktivator aus dem Board gezogen, angeklickt, der hat auch gleich meinen acer Laptop erkannt, und zum Schluss auf install geklickt..

Kurz gewartet, dann stand da dass ich den pc neu starten muss.. Gesagt getan, pc neu gestartet..

Doch jetzt kommt das problem.. Der pc kann nicht mehr win7 Booten sondern hat zur Auswahl NUR Windows setup Ems enabled..

Das öffnet sich auch immer automatisch..die gebrannte win7 DVD will er auch nich mehr Booten..
Nachdem es geladen hat bin ich im acer erecovery managment Menü und es steht folgendes da:

how would you like to Restore?

Restore System from factury Default

Rstore System from Users Backup

Exit

dabei is nur edit anwahlbar.. Und wenn ich draufklicke startet der Laptop neu und das ganze widerholt sich wieder und wieder ...

Hab nen acer aspire 7730Z Laptop


Bitte ganz ganz ganz dringend um Hilfe da es sich nicht um meinen pc und meine daten handelt die verloren gehen könnten

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.01.10, 06:37   #2 Top
Benutzerbild von papi_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
papi_archive ist offline
papi_archive
Member
 
OS kaputt nach win7 Installation?brauche hilfe

Vermutlich hast Du im BIOS nicht das DVD-Laufwerk als Bootlaufwerk eingestellt.
Dies solltest Du zuerst ändern, bevor Du mit einer MTDVD oder einer anderen MultitoolDVD erstmal ein Backup z.B. mit Acronis_TrueImage von Deiner Platte machst.
(Oder nimm sie raus, schliesse sie per USB-Adapter an einen anderen PC an und hol Dir dort die Daten runter).
Danach solltest Du von der Win7-DVD booten können, um das Setup erneut auszuführen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.01.10, 15:07   #3 Top
Benutzerbild von haihappen07_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
haihappen07_archive ist offline
haihappen07_archive
Member
 
OS kaputt nach win7 Installation?brauche hilfe

bedenke bitte dabei. Die Acer-Laptops haben in der Auslieferungs-form eine sehr seltsame partitions-ordnung.
Der MBR liegt nicht beim Betriebs-system , sondern auf einer eigenen Partition am anfang der festplatte, das gibt meistens probleme. schau dir mal deine partitionen auf deinem acer an. mit paragon klappt es.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Nach BIOS Update kein Win7 Installation möglich Windows 7
Miese Videoausgabe [Overlay?] - Atom + Nvidia ION + Win7 - Brauche Hilfe Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().