Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.10, 18:33   #1
Benutzerbild von occulair_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
occulair_archive ist offline
occulair_archive
Member
 
Windows 7 Embedded (?)

hey leute,
kennt ihr schon windows 7 embedded? falls nein, hier mal ein link zur microsoft seite:
http://www.microsoft.com/windowsembe...e/default.mspx

verstehe ich das richtig, dass man sich mit diesem "programm" ein eigenes windows 7 basteln kann? also nicht nur für aldikassen, bankautomaten oder was auch immer....

ihm großen und ganzen würde es mich einfach interessieren was man damit machen kann. falls jemand damit bereits erfahrung gemacht hat fände ich es super wenn er mal kurz berichten könnte was er damit gemacht hat, wie "schwer" es war und ob es sich letztendlich gelohnt hat.

so far, occulair

edit: bevor ihr fragt: ich habe mit die seite schon gründlich angesehen, bin allerdings nicht sehr schlau daraus geworden

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.03.10, 16:09   #2 Top
Benutzerbild von Akaboy_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Akaboy_archive ist offline
Akaboy_archive
Member
 
Windows 7 Embedded (?)

Naja wicklich basteln nicht. Das ist halt ein abgespecktes OS mit den wichtigsten Funktionen. Kannste halt so anpassen das es nur für dein Anwendungszweck ausgelegt ist, da es modular auf aufgebaut wurde. Man kann halt selber entscheiden was man braucht und was nicht.

Weiss nicht wer diese ePass-Scanner in den Einwohnermeldeämtern kennt. Da läuft z.B. ein Windows XP embedded drauf.

 

MSI P55 GD65 * i5 750 * G.Skill 4GB RipJaws DDR3-1600 * Sapphire 5750 Vapor-X * Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet" * Be Quiet STRAIGHT POWER CM 480W * Silverstone Fortress
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.03.10, 16:20   #3 Top
Benutzerbild von dermatze2k_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
dermatze2k_archive ist offline
dermatze2k_archive
Member
 
Windows 7 Embedded (?)

Bei Netto an den Kassen (also der gelb-rote) da läuft auch Win XP Embedded drauf

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.09.16, 18:59   #4 Top
Benutzerbild von lenaprofi
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 65
lenaprofi ist offline
lenaprofi
Member
 
Windows 7 Embedded (?)

Das abgespeckte OS... Ist bei Vollinstallation (Application compatibility oder Thin client) ein prima Betriebssystem

http://www.boerse.sx/boerse/software...-7-64-bit.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().