Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.10, 18:26   #1
Benutzerbild von marpo_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
marpo_archive ist offline
marpo_archive
Member
 
Windows 7 - VIA HD Audio Treiber

Hallo, habe unter Win 7 einen neuen VIA HD Audio Treiber installiert (v7300a) direkt von der VIA download Seite, die Installation hat auch funktioniert, hat mir dann auch in der Taskleiste das HD Audio Deck angezeigt, darauf konnte ich es auch öffnen mit den diversen Funktionen, aber nach dem Schließen kann ich es nirgends mehr öffnen, komischerweise ist auch das HD Audi Deck nicht in der Systemsteuerung, das ich auf den andern PC dort finde, das muss ja eigentlich so sein,
wenn ich in der Taskleiste die Infobereichsymbole öffne, dann unter VDeck.exe (VIA HD Audio Deck) "Symbol und Benachrichtigung anzeigen" kommt die Meldung " Benachrichtungsymbol ist derzeit nicht aktiv", wie oder wo könnte ich es aktivieren, aber warum scheint das "HDeck" nicht in der Systemsteuerung auf, hat diesbezüglich jemand eine idee oder Lösung? - bitte um Info - Danke!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.04.10, 11:23   #2 Top
Benutzerbild von Chrisfox_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Chrisfox_archive ist offline
Chrisfox_archive
Member
 
Windows 7 - VIA HD Audio Treiber

64bit?
Dann geh mal in der Systemsteuerung bei Anzeige auf "kleine Symbole" - ist es jetzt da?

Ansonsten bitte genauere Angaben zur Soundkarte bzw. zum Mainboard (da Onboard schätze ich)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.04.10, 18:18   #3 Top
Benutzerbild von marpo_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
marpo_archive ist offline
marpo_archive
Member
 
Windows 7 - VIA HD Audio Treiber

Hallo, es handelt sich um ein Notebook, Win 7 34bit, Soundkarte VIA HD Audio Technologies (laut Gerätemager), mehr kann ich dazu leider nicht angeben, nur das ursprünglich Vista installiert war.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Amd cpu treiber ???? Windows 7 Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().