Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.10, 21:31   #1
Benutzerbild von mountout_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
mountout_archive ist offline
mountout_archive
Member
 
HP Pavilion dv6 2130-eg bootet nicht

Hallo,
habe auf en Laptop Win7 Ultimate 64bit installiert. Dann die wichtigsten treiber installiert (chipsatz und wlan) und antivirus. Wenn ich neu starte kommt dann eine Fehlermeldung die angeblich ein Problem mit einem nicht ordnungsgemäß entfernten usb stick hatte oder das man im BIOS festplatten controller aktivieren müsste.

Wenn ich im Reparatur Modus hochfahre und das Problem beseitigen möchte, findet es keine Probleme.
Wenn ich im abgesicherten Modus starten will, startet automatisch wieder der Reparatur Modus.


Bei der Neuinstallation von Win7 waren noch 4 Partitionen vorhanden: Disc 0 Partition 1 100Mb System reserved
Disc 0 Partition 2 (fällt mir gerade nicht ein ;-) )
Disc 0 Partition 3 Recovery
Disc 0 Part. 4 Repair Tools

dann löschte ich die 2te Partition und da meldete das Setup, dass das OS auf dieser Partition nicht installiert werden konnte.

Dann Formattierte ich die gesamte HDD (eine einzige primäre Partition) und jetzt habe ich das gleiche Problem: Windows startet nicht.

Muss ich da wirklich treiber installieren oder habe ich da etwas bei der Partitionierung falsch gemacht?

Hoffe es kann mir wer helfen.
Danke

//Edit:
Ubuntu lässt sich problemlos installieren und starten. Denke es liegt eher an meiner Win7 DVD. Muss man eventuell zusätzliche Treiber für HDD installieren?

//Edit:
Hatte nur die Treiber Utilities entpackt, diese wurden in ein verzeichnis extrahiert und die setup dateien nicht automatisch gestartet.
Habe jetzt aber noch immer einige Probleme beim Windows update.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Win 7 64bit bootet nicht mehr........(gesperrt???) Windows 7
[Hilfe]Mac osX bootet nicht Hackintosh
[Vista] bootet nicht mehr - CHKDSK /F Windows (andere)





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().