Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.10, 19:44   #1
Benutzerbild von Rambo John_archive
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Rambo John_archive ist offline
Rambo John_archive
Member
 
Windows 7 Update/Treiber Problem

Guten Abend liebe Boerse.
Tag 1 meines Problems:
Mein Bruder hat sich vor 3 Tagen einen Rechner zusammengekauft und ich habe ihn am selben Tag zusammengebaut. Dies verlief alles ohne Probleme und ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit raufgespielt.
Als wir mit der Installation fertig waren haben wir die Treiber, wie normal, aufgespielt.
Zu diesem Zeitpunkt lief der Rechner noch einwandfrei.
Gestern hat sich mein Bruder mein Bioshock 2 genommen und gespielt. Er hat Windos live nicht installiert und somit das Spiel einfach gespielt, ohne Probleme.
Er hat den Rechner runtergefahren als er zu Bett gegangen ist. Dann hat Windows die Updates gedownloadet die bisher im Netz verfügbar sind.
Ab diesem Zeitpunkt begannen die Probleme.
Der Rechner brauchte sehr lange zu hochfahren, durch die Updates verständlich. Als er hochgefahren war, frierte der Rechner einfach ein.
In dem Moment kommt mein gefährliches Halbwissen um W7 zum Einsatz.
Ich habe mit der (original) CD die Problembehebungssoftware gestartet und versucht das Problem, welches scheinbar am Update liegt, zu beheben.
Dieses war nicht möglich.
Ich habe einen Freund zu rate gezogen und wir haben es hinbekommen den Pc in den Stand zurückzusetzen bevor Einfrierungen stattfanden. Wir hatten das Lan-Kabel entfernt damit diese Updates nicht nocheinmal gedownloadet werden. Wir vermutetten, dass unser Problem damit zusammenhängt.
Dennoch war beim Herunterfahren das Symbol vorhanden das ein Update vorliegt.
Nachdem wir den Rechner erneut hochgefahren haben bleibt er im Willkommenbildschirm hängen. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich werde morgen über den abgesicherten Modus, der noch funktioniert, W7 neu installieren und die Updates deaktivieren.


Tag 2:
Ich habe es bisher folgender Maßen gemacht:
Ich habe W7 neu installiet.
Habe alle wichtigen Updates gezogen und installiert.
Mainboardtreiber installiert.
Bis zu diesem Zeitpunkt war alles gut.
Dann habe ich den Grafikkartentreiber installiert. (465Gtx) und seit dem fährt er nichtmehr nochmal hoch.
Ich habe den Standarttreiber deinstalliert und bin nun gerade am loaden des neusten von der Website von Nvidia.
Ich hoffe so lässt sich das umgehen.

Update von Tag 2:
Nach der Installation des neuen Grafikkartentreibers konnte ich den Computer nur noch im abgesicherten Modus hochfahren.
Dann habe ich jegliches Update von MS deinstalliert.
Die Sicherheitsupdates habe ich beibehalten.
Der Computer lies sich ohne Freeze und sonstioge Probleme starten.
Dann haben wir ersteinmal Avast installiert.
Den Pc neu starten lassen. Jetzt tauchten wiederholt keine Probleme auf.
Wir ließen den Pc ein wenig einfach so laufen damit wir sehen konnten ob er nocheinmal einfriert. Dieses Tat er nicht und wir installierten Firefox.
Dann habe ich den Pc neu gestartet und er fährt nicht mehr hoch sondern bleibt bei einem Schwarzen Bildschirm mit einem blinkendem Leerzeichen. Wenn er überhaupt bis dahin kommt, weil er vorher kein Bild anzeigt.


Und auf diesem Stand bin ich immernoch.
Ich habe die Ramblöcke jeweils einmal rausgenommen und kontrolliert ob ein Block defekt ist.
Ich bin jetzt wirklich am Ende meines Wissens angelangt.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee was dort nicht funkioniert.

Mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.10, 19:56   #2 Top
Benutzerbild von oBz_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 2
oBz_archive ist offline
oBz_archive
Member
 
Windows 7 Update/Treiber Problem

Du solltest mal genau die Hardware schreiben. Was für ein Netzteil habt ihr? Markenprodukt oder ein Noname? Was für eine Leistung?

Ich nehme mal an es könnte am Netzteil liegen.

Auch mal die Karte in einen anderen Leistung starken PC einbauen um zu schauen ob sie überhaupt geht.

 

-- Die Schreibfehler sind beabsichtigt um einen Niveau-Ausgleich zu schaffen --
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.10, 20:11   #3 Top
Benutzerbild von Rambo John_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Rambo John_archive ist offline
Rambo John_archive
Member
 
Windows 7 Update/Treiber Problem

Also:
Netzteil: 550 Watt Bequiet
CPU: AMD Phanom II X4 3,2ghz Boxed
Graka: Geforce 465gtx
Ram: 4gb 1333Taktung
Motherboard: Gigabyte 880GM-UD2H
Das es an der Leistung liegt kann ich leider nicht ganz glauben da mein Bruder schon Bioshock 2 durchgespielt hat ohne Probleme. Am Stück das waren ungefährt 7 Stunden die er damit verbracht hat. Weil wenn das Netzteil zu schwach wäre würde der Computer zwischendurch dochmal ausgegangen sein oder?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.10, 20:27   #4 Top
Benutzerbild von Mitnal_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Mitnal_archive ist offline
Mitnal_archive
Member
 
Windows 7 Update/Treiber Problem

ist es prinzipiell überhaupt nötig sich treiber draufzumachen? weil ich hab mir W7 eben installiert und alles läuft ohne probleme?! auch wird die gesamte hardware richtig mit name erkannt und so... ?!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.10, 20:35   #5 Top
Benutzerbild von Rambo John_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Rambo John_archive ist offline
Rambo John_archive
Member
 
Windows 7 Update/Treiber Problem

Diese Antwort kann ich dir leider nicht beantworten.
Und den Grafikkartentreiber und Motherboard sollte man doch immer installieren oder?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.10, 21:01   #6 Top
Benutzerbild von oBz_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 2
oBz_archive ist offline
oBz_archive
Member
 
Windows 7 Update/Treiber Problem

1. OK .. wenn dein Bruder schon gespielt hat ist es komisch. Weiter habt ihr auch ein Markenprodukt von Netzteil
2. Bei Win7 muss nicht unbedingt die Motherboard Treiber installiert werden, weil Win7 in der Form sie mit bringt. Die Grafikkartentreiber können die neusten installiert werden von Nvidia. Obwohl Win 7 nach Update auch welche mitbringt oder man kann sie auswählen. Das wird @Mitnal wohl meinen.
Aber lasst das sein weil da kommt es ja zu Problemen.

Also Stand ist einfach ist der Grafikkartentreiber geladen, dann kommt es zu Problemen. Dann kann man wohl sagen Karte defekt. Aber probiert es doch bitte mal mit einen anderen Rechner aus. Oder geht zum Händler und er soll die Karte überprüfen. Es wäre nicht die erste Karte die nach einer gewissen kurzen Zeit schon verreckt.

 

-- Die Schreibfehler sind beabsichtigt um einen Niveau-Ausgleich zu schaffen --
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.10, 22:34   #7 Top
Benutzerbild von Rambo John_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Rambo John_archive ist offline
Rambo John_archive
Member
 
Windows 7 Update/Treiber Problem

Alles klar ich werde euch Bescheid geben sobald ich eine Lösung für das Problem gefunden habe.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Problem mit Microsoft/Windows Update Seite Windows (andere)
Microsoft Treiber ohne Windows Update möglich? Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().