Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.16, 13:56   #1
Benutzerbild von Mari923
Mitglied seit: Jan 2016
Beiträge: 3
Mari923 ist offline
Mari923
Member
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem und bin mittlerweise ziemlich ratlos. Ich habe zwei gleiche Acer Power s260 PC´s (waren Firmenrechner) geschenkt bekommen. Diese habe ich mit Windows 7 bestückt und mit Daz aktiviert. Nun zum Problem das Uploadzeichen bleibt rot und ich bekomme genau 3 Updates (passiert einfach im Hintergrund). Ich habe alles probiert den Ordner Software Distribution gelöcht ,Dienste gestoppt bzw. gestartet. Win restore durchlaufen laßen. Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.

Ciao Mari

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.01.16, 16:15   #2 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

hier probier mal meinen, der geht imer bei mir! http://filehorst.de/d/bywGyvqt
Wichtig ist vorher deinstall der Aktivierung zu machen, Neustart, und dann wieder neu aktivieren!
Oder probiere das hier von einem user hier, das geht ohne den Daz: http://www.boerse.sx/informationen/t...az-loader.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 09.01.16, 09:01   #3 Top
Benutzerbild von Mari923
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2016
Beiträge: 3
Mari923 ist offline
Mari923
Member
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Hallo vladi63
Ich hab´s ausprobiert ohne Erfolg. Der Loader zeigt Trial an, ist das normal? Oder kann es sein, das es irgentwas damit zu tun ,hat das die Pc´s an einem Firmeneigenen Server hingen? Einmal habe ich einen Update Fehler 80244019 bekommen. Avira durchlaufen lassen, Nichts! Mit der Eingabeaufforderung habe ich eine Reihe von Befehlen eingegeben, die hat alles ausgeführt. Etwas blockt die Updates. Ich habe im Windows 7 Ordner etwas gefunden ,Eine Anwendung: Client zum entsperren von Net Bits oder so ähnlich vielleicht blockt das System sich ja selbst. Ich habe aber keine Rechte für diese Anwendung. Trotzdem Danke für deine Tipps

Mari

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.01.16, 10:02   #4 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

das ist nicht normal. Lade dir doch eine Neue win7 Version von uns hier runter, und probiere es noch mal.
Oder eine Neue ISO von Microsoft hier

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.01.16, 11:52   #5 Top
Benutzerbild von Mari923
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2016
Beiträge: 3
Mari923 ist offline
Mari923
Member
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Morgen vladi63
Ich habe die Windows 7 Version von hier, ich versteh es auch nicht,
den mein privat PC HP läuft super. Die Windows 7 version kann ich aber nicht benutzen da meiner 64 bit hat. Was mich wundert ist das bei beiden Pc´s der selbe Fehler passiert das hat doch bestimmt nichts mit der Software zu tun. An meine Fritzbox oder die Firewall traue ich mich nicht ran. Vielleicht ist es nur ein Häkchen
keine Ahnung.

Mari

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.01.16, 13:15   #6 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

der user aus dem Forum hatte auch Probleme. Lag an der windows Version!
Ansonsten weil Firmen PC, alle Partionen der Platte löschen beim installieren, auch die kleinen fürs System, oder halt mal eine ander HDD/SSD probieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 27.01.16, 18:48   #7 Top
Benutzerbild von Souldaddy
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 6
Souldaddy ist offline
Souldaddy
Member
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Ich habe seit geraumer Zeit genau das selbe Problem!

Ob nun auf nagelneue oder gebrauchte PC Systeme,
ob Desktop Systeme oder Laptops....
egal ob ich vom USB Stick installiere oder von der originalen Windows Installations-CD, egal ob Home Premium, Pro oder Ultimate,
egal ob Windows 7, 8, 8.1 völlig egal.....

Wenn ich ein Betriebsystem neu installiert habe, Treiber alle drauf, Windows legal aktiviert habe ...will ich über die manuelle "Microsoft Windows - Updatesuche" Updates suchen und installieren.....
NICHTS.....
der PC sucht und sucht und sucht und findet keine Updates...

Eben gerade habe ich ein nagelneues PC System mit einer originalen Windows 7 Home Premium 64 bit Version installiert, Treiber rauf, aktiviert... Neustart.... manuelle Updatesuche... nichts......er sucht und sucht und sucht...

Ich bin absolut ratlos an was das liegt.
Irgendwas muss doch da Microsoft ordentlich versaut haben.
Denn es ist nicht von der PC Hardware und auch nicht vom Betriebsystem und der Version abhängig.

Ich habe nur eine einzige Lösung bisher gefunden!

Ich lade mir bei "WinFuture" das jeweilige Updates Paket für das Betriebssystem runter und lasse das installieren. Dieser Vorgang dauert Stunden!!! Egal wie schnell der PC ist.

Fakt ist nur, dass anscheind irgendein Update, oder vielleicht auch mehrere in diesem Updatepaket dabei sind, die die manuelle Windows Update Funktion wieder ermöglichen.

Denn wenn ich nach der Paketinstallation neustarte und dann manuell nochmal nach Updates suche, findet er wieder welche und installiert diese auch ohne Probleme.

Ich bin doch mit diesem Problem sicherlich nicht der Einzige!?

Ich habe den Eindruck, als wolle man mit diesem Updateproblem die Nutzer dazu zwingen auf das Spionage Betriebsystem Windows 10 umzusteigen. Das kommt aber bei mir nicht in Frage!

Hat jemand eventuell schon eine Lösung gefunden?
Oder kennt die Updates, die die manuelle Updatesuche wieder funktionieren lassen?

Achso, diese Mircosoft Tools "MicrosoftFixit" und "WindowsUpdateDiagnostic" bringen absolut gar nichts. Und es handelt sich immer um originale Betriebsysteme, mit originalen Seriennummern!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.01.16, 19:26   #8 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Also habe meinen PC vor 4 Wochen install. mit win8.1! Nach der installation, wenn man sofort manuell sucht, findet der auch nichts!
Man sollte halt seine Treiber/Soft installieren und die Auto-updates von MS finden es dann selber und zeigen es an, das updates da sind für das win, nach paar Restarts!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.01.16, 12:27   #9 Top
Benutzerbild von Souldaddy
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 6
Souldaddy ist offline
Souldaddy
Member
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Also wie du vielleicht gelesen hast, habe ich das Betriebsystem installiert > alle Treiber installiert > mit legaler SN Betriebsystem aktiviert > Neustart >>>> er findet nichts allein und in der manuellen Suche auch nicht.... gestern hatte ich es mit einer Win 7 ohne SP1 ein neues PC System installiert. Dort hat er manuelle Updates gefunden, jedoch nur bis SP1. Als Win 7 SP1 installiert war und nach Neustart, ging auch die manuelle Suche nicht und ich musste mit den Updatepack von Winfuture (wie oben beschrieben) weiter machen. Dieses wiederrum brachte die Updateinstallation wieder im Gang und ich konnte später wieder manuelle Updates ziehen. Da kommt doch Freude auf bei diesen umständlichen Wegen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.01.16, 12:53   #10 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

dann hängt es an der win CD wegen was auch immer. Hier gibt es orign. MS win7 ISO die funktonieren!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.01.16, 14:22   #11 Top
Benutzerbild von Souldaddy
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 6
Souldaddy ist offline
Souldaddy
Member
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Nein daran liegt es auch nicht! Hast du meinen Hauptbeitrag überhaupt gelesen??? Ich installiere vom originalen Windows Datenträger! Auch habe ich verschiedene Versionen ausprobiert! ORIGINAL Datenträger! Win 7 Home Premium, Win 7 Home Premium MIT SP1, Windows 7 Pro.....Windows 8 und Windows 8.1 64 und auch 32bit, auch habe ich mir schon gepachtet Windows Versionen mit integrierten Updates auf USB gezogen und damit installiert..... es ist völlig Banane.... es ist am Ende immer das selbe Problem! Es liegt NICHT am Installationsmedium!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.01.16, 17:26   #12 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Na klar habe ich alles gelesen Herr Lehrer!
Da meine Systeme nur mit boerse Versionen installiert sind, habe ich meine original win7 ultimate OEM von 2010 raus gekramt, und auf meinem Test-PC davon mal das win7 ultimate installiert!
Nach dem ich den eingegebenen Key Online in der Systemsteuerung aktiviert hatte, und den PC runter fuhr, waren die ersten 3 updates da!
Nach dem Hochfahren wahren 7+47 updates vorhanden zum runterladen, ohne manuelle Suche!

Also liegt es bei dir!

Wenn es nicht an der Hardware liegt (wie du schreibst), da du ja auf 2 verschiedenen PC's install. hast, und deine win Soft in Ordnung ist (wie du geprüft hast), kann es noch am Netzwerk liegen!!!

Das heißt das vielleicht dein Router gehackt ist, der das verhindert. Hier nachzulesen.

1. Wenn du kannst tausche den Router mal aus, falls du noch einen alten hast,
2. oder mach ein upgrade der Firmware,
3. oder setze den Router zurück auf Werkseinstellung!

Du kannst auch einen deiner Neu installierten PC's beim Kumpel/Nachbar versuchen, die win updates zu laden, dann siehst du es ja selber, ob es dann geht!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.01.16, 19:43   #13 Top
Benutzerbild von Souldaddy
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 6
Souldaddy ist offline
Souldaddy
Member
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Also....

Ich hatte von gestern zu heute zwei nagelneue PC Systeme und ein Laptop zu installieren.
Die beiden Desktop Systeme wurden mit jeweils einem originalen Windows 7 Home Premium 64bit inkl. SP1 Datenträger installiert. Die Betriebsysteme sind neue OEM Versionen, welche neu gekauft wurden.
Beide Desktop PC´s waren identisch und mit neuer Hardware ausgestattet.
(AMD FM2 A8 6600K 4x 3,90Ghz, ASUS A88XM-Plus, 2x 8GB DDR3 1600 Kingston CL11, und 120GB Kingston HyperX Fury SSD für das Betriebssystem)

Der Laptop wurde per Recovery Wiederherstellung mit Windows 8.1 neuinstalliert.

Treiber Installation und Aktivierung erfolgte bei allen ohne Probleme. Bis dahin okay....

Die Windows 7 System habe ich danach beide über eine halbe Stunde, per "Windows Updates" manuell nach Microsoft Updates suchen lassen. Er zeigte mir auch unten rechts das Windows Update Symbol an mit "Neue Updates sind verfügbar"... >>> jedoch unter "Windows Updates" läuft die Updatesuche und sucht und sucht und sucht....
zeigt aber kein einziges Update an.

Neustart gemacht, in der Hoffnung, dass eventuell die Updates im Hintergrund gemacht werden oder die schon geladenen beim runterfahren schon mal installiert werden... aber auch dieses nicht...
Das System fuhr normal runter und wieder hoch, ohne nur ein Update zu installieren.
Im "Updateverlauf" auch keine Updates, welche installiert wurden.

Wieder in "Windows Updates" rein, bietet er mir wieder rotzfrech an
"Nach Updates für den Computer suchen"...
yieppiiee!

Der Blick zum Windows 8.1 Laptop ist genauso deprimierend.
Auch dort ist er stetig und ohne Ziel auf Updatesuche...ohne Ergebnisse...

Also wiedermal das "WinFuture" Updatepaket runter geladen für die Windows 7 Systeme und für Windows 8.1 und angefangen auf den Systemen zu installieren. Die Desktop PC´s haben dafür Stunden gebraucht.

ABER, als sie fertig waren, konnte ich Neustart machen und die Windows 7 System intergrierte die Updates bei hoch und runterfahren. Jetzt bin ich wieder in "Windows Update" rein, manuell suchen lassen und er fand und installierte Updates. Über 200 Stück noch. Welche er Online runter zog.

Den Laptop gab ich gestern ein Kumpel mit, er solle mal an seinem Router die Updatesuche ausführen, da ich mir auch schon dachte, dass dies ja bald nur noch an den ollen Router liegen könnte.... (Habe ein O2 Router "O2 Home Box 6641" und DSL 16000) Jedoch auch bei ihm war das selbe Problem (Kumpel hat die Vodafonebox) ...Ewige Suche, keine Funde.

Also wurde auch auf dem Laptop das Updatepaket für Win 8.1 installiert, und auch beim Laptop konnte man danach wieder ganz normal die restlichen Updates online suchen und installieren.

Übrigens, vor paar Tagen habe ich ein PC gehabt und mit einer Windows 7 Home Premium CD installiert ohne SP1. Dieses System fand und installierte ganz normal über manuelle Update Suche ....bis das System SP1 drauf hatte... danach ging das selbe Theater auch auf dem PC los, nur das Updatepaket hatte weiter geholfen.

Folgende möglichen Ursachen sind somit ausgeschlossen:

Windows Version,
bit Variante,
Versionsvariante
Installationsmedium
Hardware
Router

Es kann doch somit nur noch an den Microsoft eigenen Updateservern, oder an irgendeinem Update oder an einer serverseitigen Fehlfunktion der Updatestandabfrage liegen!?

Meine eigenen PC´s die bei mir stehen, dort funktioniert die manuelle Updatesuche und Installation, weil die auch immer Up to Date sind. Das Phänomen tritt scheinbar nur bei Neuinstallationen auf. Und es muss endlich eine Lösung her.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.01.16, 20:12   #14 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Habe im Netz nach deinem Problem gesucht, aber nichts gefunden! Wenn es mehrere betreffen würde, müßte man da was finden. Aber nichts gefunden!
Dann kann ich dir nur noch empfehlen, dir eine Version mit NTLite selber zu brennen (oder USB-Stick ziehen), wo man alle updates Servicepacks von Hand einfügen kann, + Treiber sogar!
Oder von uns hier eine Version, mit allen updates http://www.boerse.sx/boerse/software...thread-12.html da benutze ich selber 2 Versionen.
Hier der Thread dazu.

Mehr weiß ich nicht mehr!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.01.16, 11:44   #15 Top
Benutzerbild von Souldaddy
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 6
Souldaddy ist offline
Souldaddy
Member
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Ja ich finde auch im ganzen Netz keine "Leidensgenossen".
Mir ist das Ganze unerklärlich, zumal alles mal irgendwann ganz normal funktioniert hatte.
Also ich denke mal auch, dass ich wohl auf modifizierte Windows Versionen zurück greifen muss. Vielleicht ist das sogar das Beste, um den ganzen Updatewahn zu umgehen.
Ich danke Dir trotzdem für Deine Hilfe.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.05.16, 05:59   #16 Top
Benutzerbild von JaqueViHose
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 25
JaqueViHose ist offline
JaqueViHose
Member
 
Windows 7 updates laden ist nicht möglich

Schon was älter, aber für Andere ja vielleicht noch interessant.

Nein, du bist nicht der Einzige!
Siehe z. B. hier: https://goo.gl/fDwg4d

Ich persönlich hatte das Problem selber lange Zeit. Es liegt an den Images die Microsoft über z. B. Technet verteilt hat die SP1 integriert haben. Wo genau das Problem liegt konnte ich nie herausfinden (der MS Support im Übrigen auch nicht… Wobei ich auch glaube dass es an mangelndem Interesse liegt…) aber wie im Link beschrieben klappte es mal.

Wichtig ist bei der Update Installation (WinFuture, WSUS Offline) vorher die Updates auf manuell zu stellen und idealerweise die Internetverbindung zu trennen.
Sollte er sich mal aufhängen (über längere Zeit) kann mit "net stop wuauserv" (als Admin ausführen!) der Windows Updates Dienst terminiert werden. Ok, das Update was hängt wird dann nicht installiert, aber die folgenden.

Jetzt erstelle ich mir meine eigenen DVDs mit allen Updates integriert. Dort habe ich das Problem ebenfalls nicht. Das ist zwar prinzipiell zu empfehlen wenn man viele Systeme installieren will, aber man braucht jede Menge Zeit dafür, grade wenn man All-in-one DVDs hat, da für jede Edition (in meinem Fall 18) die Updates integriert werden müssen. Klar, Batch Datei erstellen die alles abarbeitet, das geht, aber der Rechner ist dann n guten Tag kaum zu gebrauchen. Nachteil dabei: Auf ne DVD4 passts denn nicht mehr, da muss dann ne double Layer her, oder halt BD oder USB Stick.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 10 January Preview: Jetzt die neue Windows-10-Version laden Windows (andere)
Windows Media Player 12: Wiedergabe von DRM geschützten Dateien nicht mehr möglich Windows 7
Windows 7 läuft in 10 Tagen ab - Update ist möglich Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().