Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.10, 02:58   #1
Benutzerbild von Pheenyx_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Pheenyx_archive ist offline
Pheenyx_archive
Member
 
Windows 7 - Hohe Auslastung durch Grafikanwendungen

Hiho Boerse,

ich werde mittlweile halb verrückt mit meinem Win7. Bisher konnte ich eigentlich allen Problemen selbst auf den Grund gehen, aber bei diesem bin ich wirklich überfragt - selbst google konnte mir bisher nicht helfen.

Mein Problem ist folgendes: Beim Ausführen einer Grafikanwendung steigt nach wenigen Minuten die CPU-Auslastung auf permanente 100% und das Spiel bleibt mehr oder weniger stehen. Beenden des Spiels ändert nichts, die Auslastung bleibt und das System wird unfassbar langsam. Was mich jedoch am meisten beeindruckt ist, dass selbst ein einfacher Neustart manchmal nicht hilft. Es kommt vor, dass das System dann nur fürchterlich zäh startet und auch bei 100% bleibt.

Ich hab nen LG S510 Notebook - Intel Core 2 Duo 2,66Ghz / 3GB DDR3 RAM / nVidia 9600M GT 512MB

Diese Specs sollten spiele wie LemmingballZ ja wohl locker schaffen! trotzdem kann schon dieses kleine Game meinen gesamten PC runterreißen. Ich hab echt alles versucht: DirectX neu installiert, Treiber auf 195.62 geupdatet, WerFault rausgehaun...

Falls irgendwem noch irgendwas einfällt... Greetz, Pheenyx

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 7 - CPU Auslastung Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().