Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.10, 07:58   #1
Benutzerbild von Plexi87_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Plexi87_archive ist offline
Plexi87_archive
Member
 
Windows Aktivierung nach Update

Hallo Leute

Seit dem letzten Update von Win7 habe ich die Meldung das ich wohl einer Softwarefälschung habe.
Nun nicht verwunderlich denn ich habe von Boerse die ISO wo beide (32bit/64bit) brauf ist gezogen mit self Activator.

Nun ich habe momentan keine chance zum diese Machinne neu aufzusetzen und möchte wenn möglich ein paar Tips von Euch wie ich das wieder gerade biegen kann! ICh habe mich zwar schon ordentlich eingelesen aber bin da nicht wirklich weiter gekommen.

Was ich versucht habe:

Den neusen Loader von Diaz runtergeladen (Boerse) und einfach mal gestartet.. Dann hat er mir überall DELL angezeigt.. habe dan das Programm laufen gelassen ohne gross was zu verändern und ich musste Neu Starten... Doch die blöde Meldung kommt immer noch...

Bin um jede Hilfe Froh.. (Bios Crack möchte ich wenn möglich unterlassen)

Grüsse Plexi

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.05.10, 10:12   #2 Top
Benutzerbild von Yuy_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
Yuy_archive ist offline
Yuy_archive
Member
 
Windows Aktivierung nach Update

Ich hatte ein ähnliches Problem, hatte Windows 7 (org.) installiert und einfach mit dem PainLoader aktiviert.

Lief bis vor kurzem auch Problemlos, selbst mit Updates. Doch vor 2 oder 3 Wochen kam nach einem Update ebenfalls die Meldung mit der Softwarefälschung.

Da ich eh nicht zu verlieren hatte, hab ich es einfach nochmal mit dem gleichen alten Loader versucht zu aktiveren. Nun, diese Version läuft bis heute und die Meldung kam nicht wieder.

Lange Rede kurzer Sinn, versuch es mal mit dem PainLoader (bei mir 3.17).
Wobei die anderen Loader hier ausm Board wohl den selben Effekt erzielen werden
Siehe auch: http://www.boerse.bz/boerse/freischa...melthread.html

Gruß,
Yuy

P.S. 2 oder 3 Threads unter deinem geht es um fast das selbe Thema, nächste mal Augen auf! ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.05.10, 10:36   #3 Top
Benutzerbild von Plexi87_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Plexi87_archive ist offline
Plexi87_archive
Member
 
Windows Aktivierung nach Update

Nun okee.. Besten Dank. Muss ich dazu dieses Update löschen oder kann ich es drauflassen? Spielt es eigentlich eine Rolle welche Marke man wählt beim Key? Sprich bei mir stand ja Dell und da gibt es ja noch einige mehr!

Grüsse Plexi

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 7 fordert nach Aktivierung- Laut Description sollte das aber nicht nötig sein Windows 7
Win 7 nach Aktivierung - ERROR Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().