Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.09, 20:16   #1
Benutzerbild von Wigi_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Wigi_archive ist offline
Wigi_archive
Under Construction
 
[Win MCE 2005] Soll auf einmal aktivieren -.-

Hallo liebe Boersler,

ich habe gerade gestern mein System neu aufgesetzt und bin sehr zufrieden. LEIDER ist es nun so, dass ich mir beim Einrichten des Systems gedacht habe,"hey normalweise sch**ßt du auf Internet Explorer, aber kannst den ja wenigstens Udaten lassen", tjoa dummer gedanke wie sich nun raustellt. Nun möchte Windows nämlich, dass ich es aktiviere.
Habe die Media Center Corporate Edition 2005 und eigentlich braucht man die ja nicht aktivieren. Ich habe schon etliche activator und WGA Patches probiert, aber keiner hat geholfen. Spätestens nach einem Neustart will Windoofs wieder aktiviert werden.

Meine Frage also, gibt es irgendeine Serial für MCE Corp. ? Oder kennt ihr einen Crack/Patch, der auch funktioniert ?

Würde mich sehr über Hilfe freuen, denn ich habe keine Lust mein System NOCHMAL neu zu machen.

mfg Wigi

 

-MAAAAAAAAAN nun darf ich mir wieder irgendwas ausdenken, das wird eeeeewig dauern-
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.12.09, 22:06   #2 Top
Benutzerbild von SonArc_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 20
SonArc_archive ist offline
SonArc_archive
Hobbyinformatiker
 
[Win MCE 2005] Soll auf einmal aktivieren -.-

Ich hatte da mal was aus einzelnen Dateien und einer ellenlangen unverständlichen Anleitung gebastelt. - Jetzt ist es nur noch ne einfache .exe

Hoffe, dass es in deiner Version auch funktioniert.



 

"Computer werden in Zukunft nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."

Eine Prognose von Popular Mechanics zum unaufhaltsamen Fortschritt der Wissenschaften, 1949
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.12.09, 23:47   #3 Top
Benutzerbild von Wigi_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Wigi_archive ist offline
Wigi_archive
Under Construction
 
[Win MCE 2005] Soll auf einmal aktivieren -.-

Funktioniert nicht Werde es nachher nochmal im abgesicherten Modus ausführen evtl. hilft das ja. Sollte es nicht gehen trotzdem Danke für deine Hilfe

 

-MAAAAAAAAAN nun darf ich mir wieder irgendwas ausdenken, das wird eeeeewig dauern-
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Tom Tom Map 8.25 aktivieren wie? Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().