Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.06.16, 12:44   #6 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Frage Kinox.to

Nun. es ist schon eine Fremdseite, da es sich nicht um Boerse.sx handelt. Hier wird dir auch keiner Support für boerse.to geben oder mygully.
kinox.to wurde durch neue Betreiber wiederbelebt.

Und du sagst das sehr richtig. Einige, nicht nur die ursprünglichen Betreiber, sondern auch Uploader, sind auf der Flucht.

Das allein sollte eigentlich schon die Frage nach dem "schnell Geld machen" beantworten. Die auf die abgezielt wurde bei den Razien haben nämlich so viel hochgeladen das sie ein wenig mehr Geld damit verdient haben. Als "Normaluser" macht man keine schnelle Kohle damit. Warum wohl posten die Uploader die hier ihre Filme etc. anbieten auch auf anderen Börsen und Foren? Ich meine hier gibt es doch über eine Million User und täglich sind mindestens 10.000 davon online.

Sich auf eine Plattform festzulegen bringt kein Geld. Da muss man breiter agieren. Allerdings steigt so auch die Gefahr extrem das man ins Visier der Fahnder gerät.

Hier muss jeder für sich abwägen was er will und was er dafür riskieren möchte und ob es das wert ist.

ich habe selbst einiges an Uploads hier und auch woanders, aber das macht mich nicht reich. Da kommt höchstens mal ein Monatsaccount für eine Hoster bei rum. Um reich zu werden muss man das im großen Stil anlegen. Aber wo das meist endet sollte mittlerweile jeder wissen.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden
Danke
1 Benutzer