Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.22, 22:28   #1
Benutzerbild von orbit1968
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 3
orbit1968 ist offline
orbit1968
Member
 
Filehoster

Hallo zusammen!

Bitte um Euer Schwarmwissen.
Welcher Filehoster findet hier am Meisten Verwendung?
Welcher Hoster wird von Euch und Warum vorgeschlagen?
Wäre super, wenn mir wer bei der Auswahl helfen könnte.

Grusz

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 18.01.22, 16:11   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Filehoster

Momentan ist das ******* und Rapigator, sind die gängigsten.Wieso,warum und weshalb weiß ich nicht. Damals war es Share online und uploaded. Leider wird 1fichier nicht unterstützt.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.01.22, 05:05   #3 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Filehoster

Auf den Richtigen Seiten wirst du dein 1Fichier auch finden

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.01.22, 11:18   #4 Top
Benutzerbild von swole
Mitglied seit: Apr 2021
Beiträge: 18
swole ist offline
swole
 
Filehoster

Tatsache? URL?

Jedenfalls werden die weiterhin von einer gewissen Seite mit Serien auch bei neuen Releases verlinkt und man kann dort mit Fullspeed laden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.01.22, 13:40   #5 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Filehoster

@swole

Er meint bestimmt das hier https://*********.info/1fichier-vs-n...0-euro-zahlen/

1fichier mag so gut wie in keinem Forum genutzt werden. Aber gibt Seiten die diesen Hoster nutzen, weiterhin.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.01.22, 16:44   #6 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Filehoster

Ahja und welche Seite meine ich denn . Kenne mehr als eine Seite die 1fichier als Hoster hat

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.01.22, 20:15   #7 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Filehoster

Zitat:
Zitat von Shadow Eagle Beitrag anzeigen
1. Ich bin hier nicht verpflichtet irgendetwas zu erklaeren oder Rate-Spielchen zu betreiben. Es gibt einige Seiten die 1fichier anbieten, eine davon ist eien sehr grosse Seite fuer ausschliesslich Serien.
So wie Filme ^^

Zitat:
Zitat von Matrixxneo Beitrag anzeigen
1fichier mag so gut wie in keinem Forum genutzt werden. Aber gibt Seiten die diesen Hoster nutzen, weiterhin.
Kauf dir DDownload machste nichts falsch

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.01.22, 20:40   #8 Top
Benutzerbild von Jennifer_Jareau
Mitglied seit: Mar 2017
Beiträge: 14.910
Jennifer_Jareau ist offline
Jennifer_Jareau
 
Filehoster

Ist doch alles gar nicht das Thema hier in diesem Topic.

Gefragt wurde doch ganz klar von Themenersteller

Zitat:
Welcher Filehoster findet hier am Meisten Verwendung?
Welcher Hoster wird von Euch und Warum vorgeschlagen?
Sorry das zu sagen, aber mit 1Fichier darauf zu antworten ist einfach laecherlich und Wunschdenken und bei FF ist 1Fichier nicht Pflicht und wird es laut Admin auch nicht werden.


Lieber orbit1968, mit DDownload und Rapidgator bist Du momentan auf der sicheren Seite. FAST jeder Uploader in JEDEM Bereich bietet einen der beiden Hoster an. Daher kannst Du mit einem von beiden nichts falsch machen.

Falls Du weiteren Beratungsbedarf in Sachen Entscheidungsfindung hast, kannst Du Dich gerne jederzeit via PN an mich wenden.

 

- Ein Upload nicht verfuegbar? Schreib mir eine [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] mit Link zum Beitrag & Angabe des Hosters (ansonsten wird die PN ignoriert!) - Antwort innerhalb von 48 Stunden -

- Alle Archive mit WinRAR 5 in benutzerfreundliche 1GB Parts gepackt - untereinander kompatibel - kein Kennwort - Uploaded-Mirrors wurden durch DDownload ersetzt -
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.01.22, 22:14   #9 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Filehoster

1Fichier ist und bleibt Scheiße und nein ich werde auch niemanden Seiten hier nennen. kauft euch Premium bei DDownload oder Rapidgator dann wisst ihr das ihr was gutes habt. Diese Frage ist so oder so Unnötig "Guck in die Themen" und ihr wisst welchen Hoster man nutzen soll.


Wer Downloaden will kann auch mal Geld Ausgeben müssen wir Upper auch.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 28.01.22, 17:12   #10 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Filehoster

@Shadow Eagle

Habe nirgends geschrieben das DU Seiten nenne sollst. Ok rate spiel hin oder her, mag sein. Wobei du aber mit Pfichthoster daher kamst .
Lassen wir das. Thread Ersteller hat die Antwort bekommen wegen Hoster. Somit ist alles gut nun

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Nein, Filehoster Mega wurde nicht gehackt - nur beklaut News
Netload: Bekannter Filehoster wurde endgültig aus dem Netz geklagt Szene Talk
Endgültiges Aus: Filehoster Rapidshare zieht Ende März den Stecker Szene Talk
Erlaubte Filehoster Feedback


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().