Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.18, 15:13   #1
Benutzerbild von Chesterty
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 316
Chesterty ist offline
Chesterty
Member
 
Coin Mining Link Crypter Blacklist Antrag

Seid gegrüßt,

ich stelle mal folgenden Antrag an die Mods: Wäre es möglich diese unsäglichen Link Crypter die Coin Mining betreiben zu blacklisten und damit vom BoerseBoard zu schmeißen?

Wenn wir mal die üblichen Verdächtigen Link Crypter Seiten außer Acht lassen, die schon penetrant genug nerven mit ihren total lustigen BildchenRätseln und mega witzigen CaptchaSprüchen, geht es mir in diesem Fall um Seiten wie

**********,

die den Zugang zum JDownloader blockieren, damit man gezwungen wird direkt auf diese Seiten zuzugreifen, wobei man dann gezwungen wird Adblocker abzustellen, um sich dann anschließend diese Mining Scheiße aufzwingen zu lassen... für jeden einzelnen Link...(Nachdem ich dann auch noch PeerBlock deaktiviert hatte, um zu testen was da nun los ist, ging der lustige Coin Mining Schwachsinn seinen Gang...)

Mir persönlich ist das im Serien Forum aufgefallen, dass ein Uploader nur diesen "Coin Mining Crypter" für seine Links nutzt, anderer solcher "Crypter" gibt es sicherlich auch, wie z.B Share-Links.biz, die auch schon Coin Mining betrieben haben/betreiben, aber SL.biz kann man wenigstens mit dem JDownloader umgehen, ********** leider nicht.

Dass man es nicht allen Recht machen können wird ist mir klar, aber irgendwo muss auch mal eine Grenze gezogen werden, denn langsam wird es albern. Es ist mir ein Rätsel, wieso man als Uploader ernsthaft (freiwillig?) auf solche Crypter zurückgreifen muss, es sei denn... aber an dieser Stelle kann sich jeder selbst etwas zusammenreimen.

Vielleicht bin ich ja der Einzige der sich daran stört, aber ich finde solche dreisten Link Crypter absolut Fehl am Platz. Es ist nicht die Aufgabe eines Uploaders Leecher zu missbrauchen, um für ihn irgendeine dusselige Crypto-Währung schürfen zu lassen, damit er an seine Links "darf"... Mit "Schutz" für seine Links hat das Ganze auch nichts mehr zu tun, denn da versagen alle Link Crypter gleich. Es liegt mir fern eine Hexenjagd zu eröffnen, aber irgendwann muss man diese Seuche auch mal ernsthaft bekämpfen. Vielleicht mag sich der ein oder andere Mod mal kurz dazu äußern?

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden