Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.06.17, 19:11   #11 Top
Benutzerbild von TheRaven1
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 90
TheRaven1 ist offline
TheRaven1
Member
 
mittlerweile ist es ein bugboard geworden

Zitat:
Zitat von TheReaperRl Beitrag anzeigen
... denn auchw enn es hilft was ich nicht abstreite kann es doch nicht die Endlösung sein.
Hier spricht auch NIEMAND, dass das eine Endlösung sein soll, das ist es garantiert nicht
und gefällt mir genauso wenig, aber es ist nunmal zur Zeit die einzige Lösung. Ich glaube
das dieses Board ohnehin auf KURZ oder Lang seine Pforten schließen wird, da in der Tat,
wie über mir schon gesagt, nichts mehr getan wird um die vielen Probleme zu beheben.
Jedenfalls schätze ich das so ein, oder es erweckt zumindest den Eindruck.

Zitat:
Zitat von TheReaperRl Beitrag anzeigen
... alleine fürs Kommentar abgeben nochmals den Login machen muss weil ich angeblich ausgeloggt dieses Thema kommentieren will.
Das weiß ich auch, man ist aber nicht ausgelockt, da kommt leider wieder Taste F5 ins Spiel.
Ich kommentiere auch gerade, ich bin aber nicht ausgelockt worden. Das einzige was häufig
vorkommt, ist, das der Beitrag nicht gleich zu sehen ist, erst wieder einmal nach
betätigen der F5 Taste. Das nervt natürlich und, da gebe ich Dir recht, das ist kein Zustand
einer dauerhaften Lösung.

Zitat:
Zitat von TheReaperRl Beitrag anzeigen
... weder so schlimm wie die meistens darstellen, ABER es ist auch keine Lapalie wie es von Mods oder LongtimeFanboys abgetan wird.
Ich weiß zwar nicht wer das gesagt hat, aber im Grunde kann man auch dieses Board meiden
und sich ein anderes suchen. Für mich ist es tatsächlich eine Lapalie, ich betone "FÜR MICH",
alles was es hier gibt und mehr, gibt es auch auf einem anderen Board woher dieser
Abklatsch hier stammt. Es gibt Alternativen wo man ausweichen kann, von daher ist mir das
hier eigentlich fast egal, also eine Lapalie für mich. Sich hier künstlich aufzuregen bringt rein
gar nichts. Allerdings tue ich eines berücksichtigen, solch ein board zu erhalten oder zu
erneuern kostet nunmal Geld. Das nur mal so nebenbei.

Mit Zitat antworten Beitrag melden