Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.09, 13:43   #1
Benutzerbild von Darkblade007_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Darkblade007_archive ist offline
Darkblade007_archive
Member
 
Fruity Loops hängt sich dauernd auf

Hi Leute,

Mein Fruity Loops spackt z.Z voll rum und ich weiss nicht was es hat. Immer wenn ich ein projekt öffne und es abspiele z.B, weil ich noch paar sounds leiser drehen muss oder so stürtzt es ab, wenn ich im playlist editor diesen "dreh balken" sag ich jetzt mal bewege geht es einfach zack aus und ich lande auf dem windows desktop.

Kennt ihr so etwas ähnliches ?

Ich weiss nicht vielleicht liegt es auch an meinen vsts, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ich benutze meist : refx nexus ², ni komplete 5, kore 2 und spectrasonics.

Wäre sehr sehr dankbar für Hilfe,

Bis dahin

Mfg

Darkblade

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 09:44   #2 Top
Benutzerbild von drakyn_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
drakyn_archive ist offline
drakyn_archive
Member
 
Fruity Loops hängt sich dauernd auf

hi,

nuja erstma wär die frage welche fl version du hast. Und ich empfehle dir erstmal die vst plugins testen.. ich hatte einmal ein ähnliches problem mit nem vst plugin. Fehler suche geht relativ einfach... aber is halt arbeit.. lösche einmal bei einem stück das dir ständig abschmiert das plugin ausm step sequenzer und lass das lied durchlaufen, und beobachte ob vllt genau beim einsatz dieses instruments der crash kommt. Und welchen soundtreiber benutzt du? den windows treiber deiner soundkarte oder den asio?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().