Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.10, 16:16   #1
Benutzerbild von N0rax_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
N0rax_archive ist offline
N0rax_archive
N0rax
 
Magix Video Deluxe Plus 16 - Aufnahme Probleme

Hallo,

ich besitze seit langem Magix Video Deluxe 16 Plus, und komme damit überhaupt nicht klar. Mein
problem ist es die Aufnahme, also wenn ich auf "Videorekording" gehe, sehe ich dank meinem USB
Grabber das Bild von der PS3 also sozusagen PS3 Spielen auf den PC. Aber das Technische problem
dabei ist, ich kann einfach nicht aufnehmen, wenn ich auf
den Aufnahme Button klicke, nimmt er auf, aber wenn ich die Aufnahme beende steht da:

"Die Aufnahme ist leer, sie konnte nicht gespeichert werden. Bitte überprüfe ob dieser Dateipfad
schreibgeschützt ist. Starten Sie bitte das Programm als Administrator."

Und genau das habe ich alles befolgt, immernoch der gleiche mist! Mit Ulead Studio funktioniert es
kein Meter, weil es mein Gerät einfach nicht erkennt, ich glaube dank Windoof 7 x64 bei x86 ging es
noch. Nun wie auch immer, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben, wie ich mein Gameplay
aufnehmen kann.


Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.06.10, 19:57   #2 Top
Benutzerbild von erzn_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
erzn_archive ist offline
erzn_archive
Captain Enroute
 
Magix Video Deluxe Plus 16 - Aufnahme Probleme

erkennt MVD16 deinen Grabber überhaupt direkt? weil wenn ich meine Videokamera einschalte und über den Grabber anschließe habe ich eine "direkte Live Vorschau" und wenn ich in den "play" modus gehe dann kann ich meine Aufnahmen aufnehmen.
Das Problem könnte einfach daran liegen, dass dein Grabber-Treiber nicht die 64bit nicht unterstützt. schau mal unter den Treibern bei dem Grabber-Hersteller nach oder kontaktier den Magix-Support- ist ganz angenehm und kundenfreundlich.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.07.10, 06:28   #3 Top
Benutzerbild von N0rax_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
N0rax_archive ist offline
N0rax_archive
N0rax
 
Magix Video Deluxe Plus 16 - Aufnahme Probleme

Ja also es gibt oft probleme mit dem Treiber unter 64bit, soziemlich gibts einfach keinen für 64bit, hab da einfach so eine Modifizierte genommen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().