Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.18, 09:48   #3 Top
Benutzerbild von Chesterty
Threadstarter
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 316
Chesterty ist offline
Chesterty
Member
 
Coin Mining Link Crypter Blacklist Antrag

Zitat:
Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
Guten.

Soviel ich weiß kann der Upper das selber bestimmen, dass er den Zugriff über JDownloader zulässt oder nicht. Auch das XML Crypto mining ist eine Einstellungssache der Uploader die, die Container erstellen.

Fazit: Der Upper selber kann das Coin Mining Einstellen.
Das ist richtig, aber darum ging es ja nicht.

Zitat:
Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
Wobei Mining bei egal welchen Link Crypter gleich Null bringt - Solange hat niemand den Browser offen, dass dies mal was Einbringen wird.
Darum ging es auch nicht. Es ging darum, dass man, um überhaupt an die Links zu kommen, das Mining erlauben und ertragen muss bis es fertig ist... sonst bekommt man die Links erst gar nicht. Die Frage, ob sich das rentiert ist dabei ja irrelevant. Früher waren gewisse (verseuchte) BildHoster, ShareHoster und Crypter verpönt und in der Szene auf vielen Boards verboten... laut Regeln. In den Regeln dieses Boards ist es nicht verboten Coin Mining Crypter zu nutzen, daher ja auch mein "Antrag" bzw. eher eine Anfrage, ob das wirklich sein muss hier. Denn, wenn ein Uploader seine Links auf diese Art versteckt und Coin Mining aufzwingt, dann hat das absolut nichts mehr mit dem "Schutz" seiner Links zum Angebot zu tun.

Hier mal ein Link zu solch einem Angebot. Du kannst es ja mal wahlweise testen, um zu sehen was ich meine:

http://www.boerse.sh/boerse/videoboe...x265-w00t.html

Zitat:
Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
Zum Thema Captcha Sprüchen - BildchenRätseln usw das ist nicht der Anbieter sondern der Capcha Service - reCapcha <-> Google usw usw.
Auch das ist mir klar, aber auch genau das war eben nicht das Thema, sondern lediglich eine Randbemerkung

Zitat:
Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
Share-Links Betreibt kein Coin Mining das kann ich dir Garantieren.
Hmm, ich glaub da musst Du deine Garantie noch mal überdenken Share-Links hat sehr wohl Coin Mining betrieben, anscheinend nutzen die PUA/CryptoMiner.Gen. Link:

https://www.bloodsuckerz.cx/one-clic...nks-biz-2.html

Geändert von Chesterty (04.08.18 um 13:45 Uhr). Grund: Link geändert
Mit Zitat antworten Beitrag melden