Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.10, 20:49   #1
Benutzerbild von inquisitor_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
inquisitor_archive ist offline
inquisitor_archive
Member
 
Microsoft Treiber ohne Windows Update möglich?

Hallo,

- Ich benötige für meinen Drucker (HP PSC 500, uralt mit Parallelanschluss) einen Win7 Treiber
- Laut HP Support hat Win7 einen integrierten Treiber dafür
- Allerdings nur als Online Treiber über Windows Update (nicht in der Basis Installation enthalten)
- Da ich eine nicht ganz so legale Win7 Version verwende, habe ich jedoch Hemmungen das Windows Update zu benutzen, um den Treiber zu laden


- Gibt es eine Möglichkeit von einem anderen Windows 7, das den Treiber bereits heruntergeladen hat, diesen auf ein anderes Win7 zu bringen?
- Weiß jemand wie ich an die Microsoft Treiber für den HP Drucker komme, ohne das Windows Update zu benutzen (anderweitiger Download)?
- Besteht überhapt die Möglichkeit, dass durch das Windows Update meine Version als Raubkopie erkannt wird, oder mache ich mir da umsonst Sorgen

Danke
inq.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.04.10, 16:29   #2 Top
Benutzerbild von Chrisfox_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Chrisfox_archive ist offline
Chrisfox_archive
Member
 
Microsoft Treiber ohne Windows Update möglich?

Weiß nicht was du unter nicht "ganz legal" verstehst - entweder Legal oder Illegal ohne Diskussion.

Weiß aber auch nicht wie du deine Version aktiviert hast, oder was du für nen Key benutzt hast.

Dennoch das dämliche Windows Update kannste ruhig machen. Auch wenn du denen ne Mail schreibst, dass du ein illegales Windows hast - es ist (fast) egal.

Denk mal drüber nach - du schreibst hier in aller Öffentlichkeit rein, dass du ein illegales Windows hast - traust dich aber nicht das WU zu nutzen. Ich kommentiere es einfach nicht weiter.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.04.10, 17:51   #3 Top
Benutzerbild von turing_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 1
turing_archive ist offline
turing_archive
Member
 
Microsoft Treiber ohne Windows Update möglich?

> Denk mal drüber nach - du schreibst hier in aller Öffentlichkeit rein, dass du ein illegales Windows hast - traust dich aber nicht das WU zu nutzen. Ich kommentiere es einfach nicht weiter.

Was hat denn das eine mit dem andern zu tun. Wenn du hier irgendwas schreibst hat das juristisch rein gar keine Auswirkungen (außer Beleidigungen usw). Bim WU verbindest du dich aber direkt mit dem MS-Server. Das ist ein gravierender Unterschied. MS darf da allerdings aus Datenschutzgründen nichts machen. Können Windows zwar sperren, juristische Konsequenzen wirst du da nicht erwarten müssen.

Ich kann hier auch schreiben, dass ich 10000000 CDs illegal besorgt habe. Ohne Beweise ist so eine Aussage nichts wert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 7 läuft in 10 Tagen ab - Update ist möglich Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().