Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.14, 20:59   #4 Top
Benutzerbild von MYCAP
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 6
MYCAP ist offline
MYCAP
Member
 
Gamer PC 1000€ - 1200€

Hallo Kirch Danke Erstmal für deine zeit und Mühe, aber mit paar fragen werde ich dich noch bisschen nerven

1. Ich habe mich doch für 16GB RAM Entschieden und habe mir einen Kit ausgesucht ( 8452412 - 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 ) wollte deine meinung wissen ob es gut ist?????

2. Statt der GeForce GTX 970 Mini würde ich lieber die GeForce GTX 970 Windforce nehmen ( 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce 3X OC Aktiv PCIe 3.0 ) die frage ist nur ob sie gut ist und auch da reinpasst (deine meinung ist erwünscht bitte )

3. Sind 500 Watt Würklich ausreichend???? oder soll ich doch so um die 650 nehmen ???

4. Gehäuse habe ich mir anderen aus gesucht und zwar den Big Tower ( CM Storm Stryker mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil ) wird es gut gehen mit Big Tower??? wen es mehr freie platz drin ist kann sich doch besser die Luft Zirkulieren ???

5. Und letzte frage: Das mit den Barracuda 2TB HDD und der Crucial MX100 platten habe ich es nicht so genau verstanden, ist die Crucial zum lesen und die Barracuda für den Speicherplatz?? ich muss schon beide holen oder? Ich dachte zuerst warum soll ich 2 platten kaufen.

Danke dir

hier der Warenkorb MF: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer