Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.21, 02:36   #1
Benutzerbild von Tadranedir
Mitglied seit: Oct 2019
Beiträge: 2
Tadranedir ist offline
Tadranedir
Member
 
Laptop oder Convertible

Hallo allerseits,

ich überlege mir seit langem mal wieder eine Rechenmaschine zuzulegen und möchte aber keinen Tower oder Desktop haben sondern vielmehr einen Laptop oder ein Convertible.

Ich bin einerseits von meinem Smartphone (Google Pixel 4) beeindruckt und mag auch so Google ganz gern so dass ich dann auch mal gelesen habe, dass ein Pixel und ein Chromebook ganz gut zusammen arbeiten. Da ich schon seit Jahren nur mit dem Smartphone alles erledige bin ich das Arbeiten mit Apps gewohnt und finde es ganz gut. Andererseits möchte ich kein Windows mehr haben und würde als Alternative dann lieber zu nem Macbook greifen aber das war es noch nicht. Mich interessiert auch Linux (Ubuntu erstmal nur für Anfänger) und würde mich auch da gerne etwas einarbeiten und es als Zweitsystem auf dem Laptop oder Convertible betreiben.

Könnt Ihr mir hier einen Rat und Denkanstoß geben und mir was dazu sagen und was ihr davon haltet? Ich habe leider nicht mehr soviel Ahnung von dem Kram und bin etwas in die Jahre gekommen.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüße,
Sebastian

 

»Man bewirkt niemals eine Veränderung, indem man das Bestehende bekämpft. Um etwas zu verändern, schafft man neue Dinge oder geht andere Wege, die das Alte überflüssig machen.«

— Richard Buckminster Fuller (US-amerikanischer Wissenschaftler)
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().